hallihallo,
so, unser Elternbesuch ist gearde wieder abgereist (schade....) und nun schreib ich mal eben schnell zwischedurch ein paar Zeilen.
Mary, du hast recht, ich habe einen Hausputz in Heim und Seele hinter mir. Es geht mir gut und bisher sehe ich die Sache sehr gelassen und vor allem inzwischen ziemlich "angstfrei" und eher hoffnungsvoll. Ich freu mich, dass morgen mein Mann mit zum Transfer geht, der konnte beim letzten Mal ja leider nicht dabei sein. Ich finde deine Entscheidung gut, beruflich kürzer zu treten. Ich denke wir haben während der Kinderwunschbehandlung wirklich das Recht, an uns zu denken und uns Gutes zu tun!!!!
Elke, wie geht es dir heute? Du machst ja wirklich einmal im Monat was mit! Wir müssen nächste Woche unbedingt mal telefonieren!!!!! Dann musst du mir die Geschichte mit dem Häuschen noch mal erzählen. Das scheint ja alles nicht so einfach zu sein, was? Wir haben unseren Traum vom eigenen Häuschen um 1 Jahr verschoben. Daraufhin habe ich erst einmal Frühlingsblumenzwiebeln in unsere Blumenkästen gepflanzt, damit nächstes Frühjahr (...wenn ich so richtig schön schwanger bin...) alles hübsch aussieht.
Silke, wäre schön, wenn du beim nächsten Treffen wieder dabei bist!!!!!
Chris, wie schön, dass es deinem Nachwuchs gut geht!!!!!

Und vielen Dank, dass du Dr. Storch ein bißchen ins Gewissen redest. Der soll sich mal viel Mühe geben!!!!
Manu, mach dir mal keine Sorgen mehr!!! Das wird schon, wir haben da inzwischen alle ein sehr gutes Gefühl!!!!!!!! Und dein Chef... in ca. 8 Monaten siehst du ihn nicht mehr, also kann dir seine Meinung doch ziehmlich egal sein!!!!!!!
Morgen hole ich meine drei Eskimos ab.... juchuuuuh!!! Ich hoffe und bete, dass sie das Auftauen gut überleben und sich schön entwickeln!!!!!!!!! Wenn ich ehrlich bin, ein bißchen nervös werd ich inzwischen doch......
Euch allen noch einen schönen Restsonntag! Ich meld mich morgen zu viert!!!!!
Liebe Grüße und gaaaaaanz lieben Dank an alle Daumendrücker!!:knuddel:
Gaby