Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

schönen zweiten weihnachtstag...Bild

mensch sam biene..... :P :P :P

das ist doch klar du hast im januar die allerbesten blutwerte der welt ,das ist sonnenklar.

andrea....
ich hoffe es geht dir ein bissel besser mit dein magenschmerzen,ich kenne das auch zu gut.aber es wird alles inordnung gehen da bin ich mir sicher.

kyra.....
eigendlich wollte ich dich weiter ärgern....... :knuddel: :knuddel:

wurzel...... :D
nun sind wir nur kurze zeit auseinander mit der behandlung.....
geniesse dein dr-spritze morgen mit genuss,werde an dich denken"lächel"

so ihr lieben seid alle lieb gedrückt.....und heute noch ein schönen tag euch allen
Bild liebe grüsse bummel
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooooooo wo seid ihr alle????

kommt noch jemand im chat????Bild liebe grüsse bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmm mano bin wohl echt heute arleine hier... :o

dann werde ich ein bisschen sissi schaun und ne runde weinen....

vielleicht bis später..... eure bummelBild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Abend!

Oh man, war das ein Gefresse die letzten Tage...habe einen richtigen Bauch angesetzt!!!
Wie geht es Euch so? Habt Ihr Euch schön beschenken lassen? Also, ich kann mich echt nicht beklagen, habe wirklich tolle Geschenke bekommen!
Ich habe heute wie geplant mit dem Nasenspray angefangen, und ich muss sagen, dass es ganz schön eklig ist! Nach dem Sprühen läuft mir etwa 20-30 Minuten so ein bitterer Schleim den Hals runter. Und ich stehe eh nicht so auf Nasensprays. Bei Erkältung mache ich lieber ein Dampfbad mit Kamille, als ein Nasenspray zu nehmen, aber für unseren grössten Wunsch nehme ich wohl ALLES in kauf! :D

@Bummel
Sag mal, was nimmst Du denn für eine Pille zur DR? Das habe ich ja noch nie gehört! Ich kenne sonst nur Synarela oder die Depotspritze! Kannst mich ja mal aufklären! Aber wie auch immer...ich drücke Dir die Däumchen, dass alles glatt läuft und Du bald mit mir zusammen zum "Junkie" wirst!

@Andrea
Oh je, Du arme...hast die Feiertage mit so viel Auaweh verbracht. Das ist ja wirklich alles andere, als schön. Ich :knuddel: Dich mal ganz dolle! Gute Besserung!

@Wurzel
Und auch Dir drücke ich natürlich die Däumchen, und hoffe, die DR-Spritze morgen tut nicht ganz so dolle weh. Aber frau weiss ja wofür!

@Marlene
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz noch ein paar schöne, erholsame Tage in der Schweiz. Am besten schaust Du in den Tagen gar nicht mehr in den Ordner, sondern erholst Dich mal so richtig und denkst an ganz andere Dinge! Viel Spass noch!

Euch anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und falls Ihr frei habt die nächsten Tage noch ein Bißchen Erholung von den Feiertagen!!! Ich drück Euch mal gaaaanz dolle! :knuddel:

Bild

Liebe Grüsse,
Lotte
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben

Ich mache es kurz: die Oma von meinem Mann ist heute gestorben :cry: :cry: :cry: & deshalb hatte ich & habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit zu posten oder in den Chat zu kommen.
Mir ist einfach net danach ...

Ich denke trotzallem an die Starter & Däumchen sind natürlich gedrückt .

SamBiene: Schade das Du doch net beginnen kannst .. aber wenn es nicht der bestmögliche Zeitpunkt war .. im Januar hast du von allen die doppelte Menge Daumendrücker ...

So Ihr lieben
Falls ich nicht mehr vor Silvester reinkomme GUTEN RUTSCH
LG
Mayon & Familie
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe mayon.....

es tut mir sehr leid für eure family.möchte dir all meine anteilnahme senden.
euch kraft schenken in den schweeren stunden.
im gedanken bin ich bei dir,denn ich weiss wie schlimm es ist ein geliebten menschen zu verlieren.

nun ein licht für oma im himmel ,denn sie soll es immer hell haben denn dort oben werd sie auf euch sehen.Bild stille grüsse bummel

hier ein schutzengel ......Bild
Zuletzt geändert von bummelchen am 26 Dez 2002 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Liebe Mayon,

oh, das ist ja total traurig. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft und hoffe, es gibt irgendwas, was Euch aufmuntern kann. Mein herzlichstes Beileid.

Stille Grüsse,
Lotte
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Liebe Mayon

es tut mir leid, das ihr einen lieben Menschen, habt gehen lassen müssen.

Mein herzlichstes Beileid.

Mayon lasse dir die Zeit die Du brauchst.

Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft.

Liebe Grüsse Kyra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel schön das ich dir sooooooooo süsse Bildchen im Ordner senden kann! ;-) Bild
Habe dich sehr vermisst!!!

Wurzel viel vergnügen für deine DR Bild

Lotte den Nasenspray musst du richtig genissen! :wink:

Es war schön euch im Chat zu treffen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Guten Morgen!

Ich bin leider schon wieder arbeiten, aber ich habe irgendwie so gar keine Lust. Lieber schaue ich in den Ordner und lese ein Bißchen nach. :wink:
Sagt mal, wer ist denn jetzt schon alles dabei oder steckt in der DR??? Eigentlich sollten ja die meisten im Januar wieder anfangen, aber bislang weiss ich nur von Combu, die schon am 23.12. Transfer hatte; Wurzel, die heute die DR-Spritze bekommt; Bummel, die am 25.12. mit der Pille angefangen hat; Andrea, die verschieben muss.
Was ist mit Euch anderen los??? Wann beginnt Eure Behandlung genau???

Ich hoffe, wir lassen's bald so richtig knallen hier im Ordner und "schaffen" viele, tolle dicke Babybäuche!!! :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“