es geht jetzt wahrlich los - kaum zu glauben! Ab Mittwoch werde ich auch unter die Junkies gehen
Gigi, ich hoffe, Dein Fuß hat sich inzwischen gebessert und Du kannst wieder rumturnen. Wann geht es bei Dir eigentlich weiter?
Klarabin, hoffe, dass Du Dich auch heute wieder auf der Arbeit schonst und nicht wieder übermütig wirst, weil es gestern gut geklappt hat. Das mit den Bildern finde ich interessant. Aber mit welchen Farben hast Du auf Laminat gemalt? Das ist doch eine total glatte Oberfläche, was haftet denn darauf? Ich finde das echt witzig, weil ich schon länger darüber nachdenke, mir selbst ein Bild für's Wohnzimmer zu malen so auf einer Riesen Leinwand. Leider bin ich nicht wirklich begabt und habe auch keine spritzige Idee, nur habe ich eben auch noch kein erschwingliches Werk irgendwo gesehen, dass mir richtig gut gefällt. Bei IKEA gibt es gerade so ganz große Leinwandbilder, die finde ich sehr schön. Da gibt es eins mit riesigen Kieselsteinen darauf und da ich Steine sammle (so aus dem Urlaub und überall wo ein Schöner rumliegt), würde das prima passen - aber nicht ganz billig die Sache. Bist Du sonst auch so kreativ?
Jetzt muß ich wieder an die Arbeit. Durch die bald startende Behandlung muß ich das Wohnzimmer also in den nächsten zwei Wochen fertig renovieren. Mein Mann bastelt auch gerade drin rum und ich muß noch den Fußboden im ersten fertigen Zimmer mit Holzreiniger einreiben, bevor wir nachher alle Möbel aus dem zweiten Raum reinstellen. Dann geht da die gleiche Chose wieder von vorn los...
Ganz liebe Grüße von Kerstin