@Joda: Na Herzlichen Glückwunsch zu deinen Miezen....ich kenne das gut. Habe auch eine. Wenn die ausgeschlafen hat, kratzt Sie entweder am Schlafzimmer-Schrank oder an der Tür. Habe mich jetzt mitlerweile am Bett mit einer Wasserspritze bewaffnet. Sobald sie kratzt, gibts ne Ladung Wasser. Allerdings ist der Lerneffekt bisher nicht besonders gross. Aber was solls, man hat sie ja doch lieb. Mein eines Hundi schleppt dann immer Spielzeug (Quietschtiere) ins Bett, wenn sie ausgeschlafen hat. Aber das ist net ganz so früh. Mach dich wegen deinem Zyklus nicht verrückt, der Dok wirds schon richten.
Wie war der Tag denn mit deiner Schwiegermama ?
@Dodo: ja ja, die lieben Kleinen....kommen aber echt auf dolle Ideen
Wie alt ist denn dein Kleiner ???
Warst du noch im Garten ??? Wie groß ist der denn ??? Und was müsst ihr noch alles machen ? Unser Garten sieht im Moment sehr traurig aus, Winter finde ich in der Beziehung schrecklich, alles kahl und grau. Freue mich schon aufs Frühjahr, habe viele Tulpen, Krokusse u.s.w gepflanzt. Ich liebe es, wenn alles wieder blüht.
Dodo:

das wird schon!
@Susi: hier war auch Sonnenschein. Allerdings konnte ich die nicht so richtig genießen. Habe immernoch nen dicken Schnupfen....schnief..... Aber im Schnee mit den Hundis waren wir trotzdem, die stehen da voll drauf und das ist ja hier bei uns ne Seltenheit, da muss man das ausnutzen.
@Knuddel: Bob der Baumeister....habe gestern davon ein Puzzle gekauft für unser Patenkind. Der ist jetzt fast 2 Jahre. Haben ihm zu Weihnachten ne Jacke mit Bob geschenkt, seit dem will er keine andere mehr anziehen. Ich doch echt coll, der Bob...

Baut ihr selbst ein Haus ??? Freistehend ???Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, Reiheneckhaus, mussten aber außer Tapeten, Böden und Einrichten nix selbst machen. Aber das hat auch gereicht. Allerdings würde ich jetzt doch einige Sachen anders machen.
Seit ihr euch denn noch nicht so sicher, ob ihr mit der KiWu-Behandlung weiter machen wollt? Könnte es bei euch auch auf dem normalen Wege klappen ??? Wir wünschen uns auch Zwillinge, am besten Junge und Mädchen, dann wäre unsere Kinderplanung abgeschlossen !
@all: Morgen wieder Ultraschall, mal sehen wie groß die 17 EZ schon sind, hoffe auf Mittwoch oder Donnerstag PU. Bitte
Ziehen im Unterleib hat nachgelassen. Trinke jetzt immer fleißig Kümmeltee
Ist nicht so besonders lecker aber scheint zu helfen.
Schönen Abend euch noch.
LG Mandy

Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !