*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Vonni: Du putzt auch noch - das geht spätestens 3 Wochen vor ET los - glaube einer schwangeren Putzhasserin
Laßt Ihr Euch nicht sagen, was es wird?
Bine: wie vor lauter Sex - Sex, was ist das???? Da muss ich dochmal nachlesen
Na, so eine waage Erinnerung habe ich noch - wiegesagt, müssen wir mal wieder auffrischen, die Erinnerung, vielleicht tut sich dann auch was mit dem - nein, nicht Nachbarn
, mit dem Mumu...
Laßt Ihr Euch nicht sagen, was es wird?
Bine: wie vor lauter Sex - Sex, was ist das???? Da muss ich dochmal nachlesen
Na, so eine waage Erinnerung habe ich noch - wiegesagt, müssen wir mal wieder auffrischen, die Erinnerung, vielleicht tut sich dann auch was mit dem - nein, nicht Nachbarn
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Nee, Bine, habe mich brav an die Anordnung gehalten und das Fenster nicht geputzt - wo werd ich denn?????
Ginge aber auch nicht alleine. Ist ein Dachfenster. Innen hätte ich es schon putzen können, aber wenn ich es nach innen kippe um es dann zu putzen, bräuchte ich 3 Arme
Ginge aber auch nicht alleine. Ist ein Dachfenster. Innen hätte ich es schon putzen können, aber wenn ich es nach innen kippe um es dann zu putzen, bräuchte ich 3 Arme
Liebe Grüße

- wanderduene
- Rang6

Na, dann bin ich mal gespannt, ob die Tagesstimmung oder letztendlich die Neugier siegt
. Bei uns hat letzteres überwogen....
Ich glaube, ich muss jetzt mal was essen...mal sehen, was der Kühlschrank hergibt.
Alex war heute einkaufen und er hat tatsächlich nur das mitgebracht, was auf dem Zettel stand! Einerseits ja gut, aber andererseits....
Ich glaube, ich muss jetzt mal was essen...mal sehen, was der Kühlschrank hergibt.
Alex war heute einkaufen und er hat tatsächlich nur das mitgebracht, was auf dem Zettel stand! Einerseits ja gut, aber andererseits....
Liebe Grüße

zum thema sex: frag mich mal....
ich hab mich in dieses thema auch erst wieder einlesen müssen.
aber eins ist garantiert: lachkrämpfe oooohne ende
und verräts du mir noch alex neues wunschdatum???
thema geschlecht: hätte wir es bis zur 20.ssw nicht erfahren beim fein US,dann hätten wir uns auf ein Ü-ei eingestellt. die meisten sachen sind ja in der 28.ssw schon bestellt und gekauft,da würde ich dann beim neutralen bleiben. als wir in der 16.ssw erfahren haben,dass es ein mädel wird,hab ich nämlich den fimmel bekommen und wollte alles nach mädchen ausstaffiert haben..ok,in der ssw hat man ja noch so gut wie nix,aber in der 28.ssw....dann lieber doch Ü-ei
aber so wie ich vonni kenne,schafft sie das nicht

und verräts du mir noch alex neues wunschdatum???
thema geschlecht: hätte wir es bis zur 20.ssw nicht erfahren beim fein US,dann hätten wir uns auf ein Ü-ei eingestellt. die meisten sachen sind ja in der 28.ssw schon bestellt und gekauft,da würde ich dann beim neutralen bleiben. als wir in der 16.ssw erfahren haben,dass es ein mädel wird,hab ich nämlich den fimmel bekommen und wollte alles nach mädchen ausstaffiert haben..ok,in der ssw hat man ja noch so gut wie nix,aber in der 28.ssw....dann lieber doch Ü-ei
- wanderduene
- Rang6

Hallo ihr lieben,
bine hat ja schon berichtet
ich danke euch ganz doll für die vielen Daumen
es tut gut zu wissen das ihr da seid
Mein Folli war heute bei 19 mm und die GMS bei 11. Habe eben die Auslösespritze genommen und morgen Mittag soll dann die Insemination sein. Ich hoffe das alles vom timing her gut geht.
Habe auch mal bei google gesucht nach dem günstigen Zeitpunkt für eine Insemination. Da stand drin, höchstens 5 Tage vor oder 24 h nach ES. Also sollte der ES wieder zu früh sein, ist es morgen mittag noch nicht zu spät. Oje ich bin so aufgeregt....
Bine und Marion jetzt geht es in die endrunde
ich bin sowas von gespannt, wer von euch beiden erste ist.
bine und marion
was ist Sex? kann ich euch leider nicht erklären, da werde ich
aber ihr kommt dann auch wieder dahinter
Vonni bin auch gespannt auf deinen bericht vom nächsten US vielleicht doch ein zickenordner alles Mädchen
Manu Essen das thema gefällt uns allen
habe gerade einen Hawaiidürüm verputzt
viel spass am We
Grit was haste denn schönes zum Essen gekauft?
müssen dann auch noch fürs WE einkaufen
alle anderen seid lieb
bine hat ja schon berichtet
ich danke euch ganz doll für die vielen Daumen
Mein Folli war heute bei 19 mm und die GMS bei 11. Habe eben die Auslösespritze genommen und morgen Mittag soll dann die Insemination sein. Ich hoffe das alles vom timing her gut geht.
Bine und Marion jetzt geht es in die endrunde
bine und marion
Vonni bin auch gespannt auf deinen bericht vom nächsten US vielleicht doch ein zickenordner alles Mädchen
Manu Essen das thema gefällt uns allen
Grit was haste denn schönes zum Essen gekauft?
alle anderen seid lieb