Meine Lieben,
Elke: Mir ist noch ganz schwindelig - das Beben war bei mir hier natürlich viel stärker, weil ich ja näher an Dir wohne!

Zum Glück sinkt der Wert! Hab ich das dann richtig verstanden, dass Du erst mal keine Medikamente nehmen mußt?!
Claupat: Herzlich Willkommen bei uns bunten gaggernden Hühnern! Schließe mich allen anderen an, lass Dich gleich in eine Kiwu-Praxis überweisen. Denn bei mir hat der FA auch über zwei Jahre "rumgedocktert" (d. h., er hat eigentlich gar nix gemacht, ausser immer zu mir zu sagen, es wäre alles i. O., bis mein Mann auf die Idee kam mal zum Arzt zu gehen).
Mina: Melina scheint ja auch ne ganz liebe zu sein! Aber ich darf mich im Moment auch nicht beschweren, Saskia lacht und prustet auch oft (vor allem wenn ich mir den Kopf an der Tischkante anschlage) und schläft jetzt auch endlich wieder durch.
Grisu: Da bist du ja fleissig unterwegs die nächste Zeit! Aber das ist gut so, dann lenkt Dich das ein wenig ab! Und warte mal den nächsten US ab, da kann es doch ganz anders aussehen und auf einmal zeigt sich der andere Eierstock auch noch mit ganz ganz vielen Bläschen! Du bekommst auf alle Fälle mal ein paar
Meine Lieben, irgend eine "Einheimische" möchte doch bitte bitte für uns "Landeier" noch eine Wegbeschreibung für Donnerstag einstellen!
So, wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Kerstin