so, da bin ich noch einmal
ich weiss auch nicht, im Moment haben wir doch ziemlich viel um die Ohren, das ich nie so richtig Ruhe und Zeit zum SChreiben und lesen habe. Doch, gestern abend zum Chat mit Galina
Tabea, tja, es haben Dir ja schon alle gesagt, das Du weiterhin positiv denken sollst, und das es viel zu früh für irgendwelche Anzeichen ist.
GENAU!Siehe Dein Bauchdrücken einfach mal als gut an, genauso wie Dein Chipsfuttern mitten am Tag

.
Bist Du eigentlich noch krank geschrieben, oder gehst Du schon wieder los?
Finchen, Dein Papa hatte einen Unfall?

Deine Ängste kann ich gut nachfühlen, hoffentlich ist alles wieder ok. Obwohl, so einen Schreck kann man so schnell nicht verdauen
Berni, uih, da hast Du ja mächtig eingekauft.

Sind das Sachen von Freundinnen, oder war das so ein Kleiderbasar. Sowas ist bei uns äusserst beliebt. Ich krieg' nur immer mit, wenn so etwas stattfindet, und alle die Babys und Kleinkindern haben, schwer bepackt zurückkommen, und z.T. schon schwer beladen losziehen und ihre eigenen Sachen verkaufen, die nicht mehr gebraucht werden.
Babett, wie gehts weiter in Deinem Kryoversuch?
Missi, Du kannst das renovieren und Möbelaufstellen auch nicht lassen, ich denke, ich plane Dich doch noch mal ein

Hattet Ihr jetzt eigentlich auch schon einen Antrag für einen Zusatzversuch gestellt?
Janin, Daumendrücker auch für Deinen Mann das es mit dem Job klappt.
Bigi, viel zu tun im Moment??
alle anderen
Ich denke, wir werden wohl doch im Oktober mit der DR starten (falls ich meine Meinung nicht noch einmal ändere...

). Wir sind uns mittlerweile ziemlich sicher. Erstmal ist dann die Immu noch frischer, als im nächsten Jahr. Und wer weiss was dann ist... Ich bin halt nur ein bischen abergläubisch, letztes Jahr hatte ich bei meinem 3. Versuch auch im November PU und TR, und das ist halt sowas von schief gegangen. Dieses mal wäre es auch wieder fast genau die gleiche Zeit.... Obwohl, es kann ja nicht zweimal schief gehen. Eigentlich mag ich den November ja gerne, es ist ja mein Geburtstagsmonat.
Finchen, Du wartest auf genaue Daten, ich muss mir alles mal genau ausrechnen, dank Pille ist das ja nicht ganz so schwer, sobald ich es dann endgültig weiss, gebe ich Dir Bescheid, den Behandlungsplan habe ich schon zugeschickt bekommen.