Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
Cindy auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Doppelpack
Geniess jeden Tag,schwanger sein ist einfach nur schoen,

1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo ihr lieben,
wollte nochmal schreiben. Habe schon gehofft ich wäre SS, bin heute sechs Tage überfällig, habe aber heute morgen meine Mens gekriegt - Mist!
Fang schon wieder voll an mich verrückt zu machen und jeden Monat drauf zu hoffen. Jetzt wo wir vorrausichtlich November mit unserer ersten ICSI anfangen wollen, habe ich wieder voll Hoffnung das unser Wunsch bald wahr wird. Momentan klappt es bei so vielen. Euch gehts es ja anscheinend soweit gut. Viele schreiben ja garnicht oder selten. Aber das liegt wahrscheinlich auch an dem Wetter. Bin auch viel unterwegs und draussen, versuch aber immer mal wieder reinzuschauen. Morgen werden ich bei Freunde das Baby gucken fahren, die haben im Juni einen kleinen Jungen bekommen, der aber zwei Monate zu früh kam. Es geht ihm aber gut und sie sind seit einer Woche zuhause. Bin wirklich mal gespannt wie er aussieht.
Bei mir gibts zur Zeit auch nicht viel neues, ich wünsche euch allen ein schönes sonniges WE.
Lg aus der sonnigen Eifel
Fundel
wollte nochmal schreiben. Habe schon gehofft ich wäre SS, bin heute sechs Tage überfällig, habe aber heute morgen meine Mens gekriegt - Mist!
Fang schon wieder voll an mich verrückt zu machen und jeden Monat drauf zu hoffen. Jetzt wo wir vorrausichtlich November mit unserer ersten ICSI anfangen wollen, habe ich wieder voll Hoffnung das unser Wunsch bald wahr wird. Momentan klappt es bei so vielen. Euch gehts es ja anscheinend soweit gut. Viele schreiben ja garnicht oder selten. Aber das liegt wahrscheinlich auch an dem Wetter. Bin auch viel unterwegs und draussen, versuch aber immer mal wieder reinzuschauen. Morgen werden ich bei Freunde das Baby gucken fahren, die haben im Juni einen kleinen Jungen bekommen, der aber zwei Monate zu früh kam. Es geht ihm aber gut und sie sind seit einer Woche zuhause. Bin wirklich mal gespannt wie er aussieht.Bei mir gibts zur Zeit auch nicht viel neues, ich wünsche euch allen ein schönes sonniges WE.
Lg aus der sonnigen Eifel
Fundel
- CindyLeonie
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5

- CindyLeonie
- Rang3

@mäuschen: Hast du denn einen relativ regelmäßigen Zyklus oder ist der jedesmal verändert?
Vielleicht kannst du ja hoffen?
Mir geht es soweit gut. War gerade eine Stunde straff spazieren. Ich brauch diese Bewegung. Joggen lasse ich es jetzt lieber sein.
Ansonsten geht es mir gut - habe das Gefühl, ich gehe auf wie eine Hefekloss, aber ich glaube, daß sind noch die Nachwirkungen von den Hormonen. Hoffe, die gehe noch etwas zurück, sonst sehe ich im 3. Monat schon wie im 8. aus.
Allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Cindy
Vielleicht kannst du ja hoffen?
Mir geht es soweit gut. War gerade eine Stunde straff spazieren. Ich brauch diese Bewegung. Joggen lasse ich es jetzt lieber sein.
Ansonsten geht es mir gut - habe das Gefühl, ich gehe auf wie eine Hefekloss, aber ich glaube, daß sind noch die Nachwirkungen von den Hormonen. Hoffe, die gehe noch etwas zurück, sonst sehe ich im 3. Monat schon wie im 8. aus.
Allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Cindy
- Mäuschen931972
- Rang5

Also bei den IUIs haben ich immer viel kürzere Zyklen gehabt, meist war der ES schon am 12 Tag und meine Regel kam meist so am 26/27 Tag. Jetzt ist es wieder total verschieden mal 28 Tage mal 36 Tage und diesmal habe ich wahrscheinlich(rein vom Gefühl her) keinen ES gehabt. Ich werde sehen. Werde mir eh erst mal noch einen Termin bei der Ärztin holen und alles genau besprechen, habe noch soviiele Fragen. Vielen Dank für deine DaumenMäuschen931972 hat geschrieben:@Fundel
ich drücke Dirfür die bevorstehende ICSI.
Sind Deine Zyklen normal nach den IUIs?
@Cindy
wie schaut es aus?
ich warte auch auf meine Mens, merke bisher nichts..
Petra
LG
Fundel
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo,
@Fundel: Ach wie doof. Ich habe mir auch immer Hoffnungen gemacht, wenn die Mens nicht kam, obwohl ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte ( eigentlich gar keinen
), aber trotzdem hatte ich Hoffnung, daß es mal so klappt.
@Mäuschen: Du hast recht, warum Tempi messen und ähnliches.... ? Wenn es sein soll, klappt es spontan ohne dieses ganze Hickhack......und Du hast so mehr vom Leben und vom Sex auch.
@Cindy:
Schicke schon mal viele Daumen ins Rennen für morgen. Die Sorge wird jetzt Dein ewiger Begeiter sein, aber Du wirst Dich daran gewöhnen.
Ich hatte vor jedem Us Angst, daß die Herzlein nicht mehr schlagen. Nach den ersten 12 Wochen hatte ich Angst, daß sie vor der 35. SSW geboren werden und Probleme haben.
Nach der 35. SSW hatte ich Angst, daß sie vielleicht nicht mehr genügend versorgt werden und noch kurz vor der Geburt im Mutterleib sterben.
Und wenn sie dann mal da sind...
es geht jetzt wohl mein Leben lang so weiter
@all: Aktuelle Fotos sind im Album
@Fundel: Ach wie doof. Ich habe mir auch immer Hoffnungen gemacht, wenn die Mens nicht kam, obwohl ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte ( eigentlich gar keinen
@Mäuschen: Du hast recht, warum Tempi messen und ähnliches.... ? Wenn es sein soll, klappt es spontan ohne dieses ganze Hickhack......und Du hast so mehr vom Leben und vom Sex auch.
@Cindy:
Ich hatte vor jedem Us Angst, daß die Herzlein nicht mehr schlagen. Nach den ersten 12 Wochen hatte ich Angst, daß sie vor der 35. SSW geboren werden und Probleme haben.
Nach der 35. SSW hatte ich Angst, daß sie vielleicht nicht mehr genügend versorgt werden und noch kurz vor der Geburt im Mutterleib sterben.
Und wenn sie dann mal da sind...
@all: Aktuelle Fotos sind im Album