@Rahan: Gratulation zum MuPa

... Man war ich stolz, als ich das Teil mit meinem Namen drin, in den Händen halten durfte

...
Ja, gestern Abend und heute ist er wirklich mehr als munter

. Er hatte heute schon 2 Mal Schluckauf (das merke ich daran, weil er damit nicht aufhört bzw. aufhören kann, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege

, das macht er ja sonst ganz gerne...) und vorhin hatt er mir immer in die Seite gestupst

...
Für mich ist es jetzt auch noch unwirklich, ich glaub, man muss mich so einiges Mal kneifen, wenn er erstmal da ist

. Abwarten konnte ich das ja auch nicht, aber freu dich drauf, ist echt ein unbeschreiblich schönes Gefühl

. Zumindest jetzt noch, wo ich noch keine Tritte in den Magen, Rippen oder andere Gegenden bekomme

...
Hab mich heute fürs Vorgespräch im KH angemeldet. Die Hebi meinte heut mittag, ich soll nochmal ab 17 Uhr anrufen, weil da erst die Dame da ist, die die Termine macht. Und was frag ich: bis wann kann ich denn anrufen? Da lachte sie nur und meinte:

wann sie wollen, wir sind rund um die Uhr da... Peinlich

, ja logisch, schon klar, dass die Kreißsäle nicht um 20 Uhr geschlossen werden und die Damen Feierabend machen
@Saskia: wie war das Gespräch bei dir eig.??? Oder ist das noch

?