ich war heute mal nach Kiwagen ausschau halten. Da muß ich mich noch ein bisschen belesen. Man sind die teuer
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
nee bin nicht im geringsten nervös
denke auch kaum dran, man hat halt die beste Ablenkung, die man sich wünschen kann
Pat hat heute den Bauch gestreichelt und "Baby ei" gesagt
mal gucken ob sie Recht behält
, wobei wir sonst ja das schönste Trostpflaster haben, was dann nur noch mehr geknuddelt werden wird
Kann Dein Mann auch schon was spüren? Bei uns konnte Pablo es kurz nach meinen Erlebnis was spüren, aber mit viel Glück, wenn die Hand gerade an der richtigen Stelle lag
nee bin nicht im geringsten nervös
Pat hat heute den Bauch gestreichelt und "Baby ei" gesagt
Kann Dein Mann auch schon was spüren? Bei uns konnte Pablo es kurz nach meinen Erlebnis was spüren, aber mit viel Glück, wenn die Hand gerade an der richtigen Stelle lag
Vonni noch merke nur ich die beiden. Und auch nicht so doll. Ich bin schon so gespannt auf Do.
Ja hoffentlich behält Pat recht ich wünsch es euch und ihr ein Geschwisterchen
Ich habe in meiner letzten WS auch kaum daran gedacht, erst abends wenn ich zur Ruhe kam.
Ich bin jeden Tag dankbar, das ich das erleben darf. Mich sprach heute eine Kollegin aus einer anderen Abteilung an das sie mich immer strahlend sieht. Ich habe auch den schönsten Grund auf der Welt
Ja hoffentlich behält Pat recht ich wünsch es euch und ihr ein Geschwisterchen
Ich habe in meiner letzten WS auch kaum daran gedacht, erst abends wenn ich zur Ruhe kam.
Ich bin jeden Tag dankbar, das ich das erleben darf. Mich sprach heute eine Kollegin aus einer anderen Abteilung an das sie mich immer strahlend sieht. Ich habe auch den schönsten Grund auf der Welt
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
Du ertappst Dich bestimmt auch dabei, wie Du immer wieder über Deinen Bauch streichelst
und was könnte es einen schöneren Grund geben, als zu strahlen
Mal schauen, man sagt ja eigentlich das Kinder in der Hinsicht einen 7. Sinn haben
@ Bine,
nee ich merke nichts bestimmtes, die letzten Tage taten mir immer mal die Eierstöcke weh und ich hatte Mensziehen, aber heute nichts
Wir machen uns aber auch keinen Kopf, es ist eh entschieden und entweder zum WE kommt meine Mens oder wir können guter Hoffnung sein
Kaufe aber. für den Fall der Fälle ne Flasche Wein
Du ertappst Dich bestimmt auch dabei, wie Du immer wieder über Deinen Bauch streichelst
Mal schauen, man sagt ja eigentlich das Kinder in der Hinsicht einen 7. Sinn haben
@ Bine,
nee ich merke nichts bestimmtes, die letzten Tage taten mir immer mal die Eierstöcke weh und ich hatte Mensziehen, aber heute nichts
Wir machen uns aber auch keinen Kopf, es ist eh entschieden und entweder zum WE kommt meine Mens oder wir können guter Hoffnung sein
Kaufe aber. für den Fall der Fälle ne Flasche Wein