Guckguck,
guten Morgen!
Sorry, ich komm da einfach noch nicht mit, mit unserer lahmen Verbindung zur Zeit......vorher hatten wir DSL, jetzt ISDN.....gähn.
Ich hab den Überblick verloren, wer jetzt welchen Termin hat. Kia nach Bonn, Hasenfrau nach Wü (da war ich heute auch) und Erdbär in Kiel? Richtig???
Hasenfrau, meine Nummer ist gleichgeblieben. Ist Euer AB eigentlich aus? Ich hatte es einige Male bei Euch probiert, aber ohne Erfolg.
Kurze Info wegen der HI: Zyklusmonitoring ergab, dass alles prima ist vm Kurvenverlauf, also von den Werten, nur ist der ES drei Tage zu früh.
Ich hab heute die erste Spritze gesetzt, Cetrotide. Unterdrückt einen zu frühen ES. Das mach ich eine Woche lang und danach wird evtl. noch stimuliert. je nach BEfund eben. Der Doc sagt, je weiter sich der ES von Tag 14 entfernt, desto geringer sind die Chancen. Bei mir ist er ja zu früh, was bedeutet, dass die EZ noch nicht reif sind.
Ich schätze mal, Ende nächster Woche wirds soweit sein, dass inseminiert werden kann.
Mensch, diese Spritze juckt mich aber ganz schön!
An die frischen Mamas alles Gute und ich bin wirklich froh, dass das noch so einigermaßen glimpflich abgelaufen ist.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mal versuchen, alles nachzulesen.
ELKA, für den TF drücke ich alle Daumen!!!!!!!