***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hexe....auf urlaub sich freuen, das ist was schönes :P
bei so einem wochendprogramm kann man natürlich nicht am computer gehen :P
aber du hast ja ein lebenszeichen von dir gegeben. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi....wenn sich wenigstens mehr betroffene über so ein thema mal outen würden.
doch leider wird ja nicht so gerne damit in der öffentlichkeit geredet :-?
und ihr zwei werdet auch noch das glück kennen lernen :P *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene....wie hast du dich denn nun endschieden? menogon oder gonal?
knutsch dich :) und :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja , ja ...
Irenchen ..so ist das mit der Öffentlichkeit .... :-? :-? :-?
bei Frauen ist das ja nochschlimmer ..wegen der Arbeitsstelle...Du weißt , ich sprech aus Erfahrung... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: ... hicks - Guten Morgen !! :lol: :lol: :lol:

Der Geburtstag war schön ...

... sssssssssssssüüüüüüüüüüffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggg !! :dance: :dance: :dance:

Ja ! ... und das genieße ich jetzt noch mal so richtig !! :P Irenchen - los - Du auch !!! ha ha !! :D

Wie wär´s mal mit morgen telefonieren ? Ich bin bis 14:00 gut zu erreichen ==>> also, Du mußt mich schon aus dem Netz schmeißen, aber um 14:30 muß ich wech, da treff ich mich mit Ninchen und wir lassen unsere Fingernägel überarbeiten !! Bäh - das dauert immer so lange, zum Glück ist die Fingertante lustig und nett !! :wink:

Ich glaube, wir benötigen ein Pfund Aufbau für unseren nächsten Versuch - MÄDELS - tut Euer bestes !!

Nee, Zuckerpuppe, ich verrate nicht wie meine Tendenz meiner Entscheidung ist, erst, wenn alles Tutti Paletti besprochen und besiegelt ist, dann laß ich die Katze aus dem Sack !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Hanni - hach, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Sag mal, Du schreibst zwar, daß Ihr für ein Ado-Baby in D nicht mehr jung genug seit, weil Ihr bei Ado 35 Jahre sein solltet, aber wie sieht es denn aus, ein Kleinkind zu adoptieren oder erstmal eine Pflegschaft zu übernehmen !! Glaub mir, auch Kleinkinder sind herzallerliebst und außerdem können die Männer dann gleich auch viel mehr mit einem größeren Kind anfangen !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Habt Ihr diese Variante schon mal besprochen ???? :wink: Ich fänd es schön, wenn das eine Möglichkeit für Euch wär, denn größere Kiddy´s gibt es doch sicher eine Menge in Heimen - oder ???????? :o :knuddel:

:P Susi :o :o :o fleißig fleißig auf dem Stepper, da willst´e wohl rank und schlank sein, wenn Ihr dann nach Brandenburg wollt und ´nen kleinen Berlin-Abstecher machen wollt. Wir können ja dann telefonieren, wenn der Zeitpunkt näher rückt.

Für mich ist aber im Moment mein 4. Versuch der Mittelpunkt des Universums - hi hi - :D :D :D !!!

Ja, Mensch, da hätten sich auch die Männer mal eher austauschen können, wenn sie schon in einer Firma sind - na ja, so ist das halt. Bei der KB gibt es viele Berührungspunkte, die zu persönlich sind um mit einem Kollegen darüber zu sprechen, man/frau weiß ja nie, wie Du ja auch schon erfahren mußtest !! :knuddel: ... und siehe Personenanzahl der Demo. !!
Außerdem wundert mich immer die Cool-heit der Leute im Wartezimmer beim KiWu !!!

:P Hexlein - schön, daß Dein WE so turbulent war, aber was hat Dir denn solch einen Hieb versetzt ???? Etwa der Allohol ???? :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Mausi ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hab auch meine Missi-Maus ganz dolle lieb und vermisse sie megamäßig !! Genau - kleines Schwesterherz !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Good Morning Ihr süßen Mädelchens !! :dance: :dance: :dance:

Na, da werde ich doch mal schnell den Ordner vor Seite 2 bewahren !!! Ist ja allerhand !!! Nix los hier !!! :-?

... umsomehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Euch und Bussi von Biene :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Guckt mal wie schön die Sonne lacht .....und ich hab frei ........ :dance: :dance: :dance:

ja , das wär schön ...rank und schlank ...aber irgendwie klappt das nicht .....gestern war ich aufeinmal wieder schwerer... :( :( :( ...ich hoffe , es liegt daran , dass ich meine Mens hab.... :help: :help: :help: ....

Mausi ....wo steckst Du ??? Hab auch schon in Deinem anderen Ordner gesucht .... :o :o :o ...Alles oki ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi - Mäuschen ....immer noch keine Sehnsucht ??????? :o :o :o
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis gleich .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ha - wenigstens ein Madelchen ist hier unterwegs !! :P

:P Susi - genieße Deinen freien Tag !! ... und mach schön viel Sport !! :lol: :lol: :lol:

:P Irenchen, verrate mir mal bitte nachher beim telefonieren, wie *frau* eine so schöne Tabelle wie unsere hier in einen anderen Ordner bekommt !! Bitte bitte ! Die Mädelchens in meinem neuen MS-Ordner wünschen sich da sowas. Danke !! :knuddel:

Bild Bild Bild
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey ..
der Ordner wollte gerade auf Seite 2 !!!!!! verschwinden..... :o :o :o

ich verschwinde jetzt in die Stadt .....Geld ausgeben.... :-? :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

bienchen..dann müßen wir das telefongespräch verschieben :)
wegen der tabelle schicke ich dir später noch eine pn :wink:

susi...und was stellst du an deinem freien tag an?

bis später ihr süßen :P

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen...

schaun mir mal ....hab ja lange nicht gebügelt .... :P :P :P

nachher haben wir doch Training .....

bis dann......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mahlzeit, Mädels

war den ganzen Vormittag mit diversen Hausarbeiten beschäftigt und zum Einkaufen in der Stadt.

Bienchen: Ich habe mir alle Aspekte der Ado durch den Kopf gehen lassen. Pflegekind kommt für mich auf keinen Fall in Frage, weil ich es niemals verkraften könnte, wenn man mir das wieder wegnimmt.
Kleinkind käme aufs Alter an, aber wenn es aus aus einer problembeladenen Vergangen kommt???? Ich selbst hatte eine äußerst besch..... Kindheit, habe jahrelang Therapie gemacht, um mit meinen Problemen fertig zu werden und werde ein Leben lang mit meinen Ängsten kämpfen müssen. Ich habe nicht die Kraft dafür.
Und im Grunde bin ich halt einfach nicht soweit für so einen Schritt, da muß man schon voll hinterstehen, um eine Ado durchzuziehen. Und so weit bin ich nicht, und ob das jemals soweit sein wird, weiß ich nicht.
Ich gratuliere Dir noch zu Deinem Stern.

Susi: Bei uns lacht die Sonne leider nicht mehr, hier ist es bereits dick zugezogen und wird immer ungemütlicher.
Ja, es sind mehr Bekannte in Behandlung als man denkt, ich kenne hier auch zwei in der Nachbarschaft, die Probleme hatten - beide hatten Erfolg - bei der einen klappte es nach fünf Jahren Versuchen und dann schon Aufgabe plötzlich doch noch spontan. Wunder soll es ja immer wieder geben.

Hexe: Geht es Dir wieder besser? Wie schön, daß Dein Urlaub bald da ist.

Missi: Ich vermisse Dich auch ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“