... hicks - Guten Morgen !!
Der Geburtstag war schön ...
... sssssssssssssüüüüüüüüüüffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggg !!
Ja ! ... und das genieße ich jetzt noch mal so richtig !!

Irenchen - los - Du auch !!! ha ha !!
Wie wär´s mal mit morgen telefonieren ? Ich bin bis 14:00 gut zu erreichen ==>> also, Du mußt mich schon aus dem Netz schmeißen, aber um 14:30 muß ich wech, da treff ich mich mit Ninchen und wir lassen unsere Fingernägel überarbeiten !! Bäh - das dauert immer so lange, zum Glück ist die Fingertante lustig und nett !!
Ich glaube, wir benötigen ein Pfund Aufbau für unseren nächsten Versuch - MÄDELS - tut Euer bestes !!
Nee, Zuckerpuppe, ich verrate nicht wie meine Tendenz meiner Entscheidung ist, erst, wenn alles Tutti Paletti besprochen und besiegelt ist, dann laß ich die Katze aus dem Sack !!

Hanni - hach, laß Dich

!! Sag mal, Du schreibst zwar, daß Ihr für ein Ado-Baby in D nicht mehr jung genug seit, weil Ihr bei Ado 35 Jahre sein solltet, aber wie sieht es denn aus, ein Kleinkind zu adoptieren oder erstmal eine Pflegschaft zu übernehmen !! Glaub mir, auch Kleinkinder sind herzallerliebst und außerdem können die Männer dann gleich auch viel mehr mit einem größeren Kind anfangen !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Habt Ihr diese Variante schon mal besprochen ????

Ich fänd es schön, wenn das eine Möglichkeit für Euch wär, denn größere Kiddy´s gibt es doch sicher eine Menge in Heimen - oder ????????

Susi

fleißig fleißig auf dem Stepper, da willst´e wohl rank und schlank sein, wenn Ihr dann nach Brandenburg wollt und ´nen kleinen Berlin-Abstecher machen wollt. Wir können ja dann telefonieren, wenn der Zeitpunkt näher rückt.
Für mich ist aber im Moment mein 4. Versuch der Mittelpunkt des Universums - hi hi -

!!!
Ja, Mensch, da hätten sich auch die Männer mal eher austauschen können, wenn sie schon in einer Firma sind - na ja, so ist das halt. Bei der KB gibt es viele Berührungspunkte, die zu persönlich sind um mit einem Kollegen darüber zu sprechen, man/frau weiß ja nie, wie Du ja auch schon erfahren mußtest !!

... und siehe Personenanzahl der Demo. !!
Außerdem wundert mich immer die Cool-heit der Leute im Wartezimmer beim KiWu !!!

Hexlein - schön, daß Dein WE so turbulent war, aber was hat Dir denn solch einen Hieb versetzt ???? Etwa der Allohol ????

Mausi ????

Hab auch meine Missi-Maus ganz dolle lieb und vermisse sie megamäßig !! Genau - kleines Schwesterherz !!
Bussi von Biene