Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Doreen : Du musst auch in kein Unkraut zupfen, jetzt schon gar nicht, dafür hast Du doch einen liebenden Gatten
@Naima: Hey Schnecke, gibts bei Dir was neues ?? Gehts Dir gut ??
@Fröschken: Also da muss ich jetzt aber auch mal ganz entschieden protestieren, Du langweilst uns doch nicht, bleib mal schön hier´, Du gehörst doch zu uns !!!
@Sinchen: Ein gaaaaanz grooooßen für Sinchen !!!
@all:
So jetzt muss ich Euch erstmal was erzählen, ich war heute morgen wieder zur Kontrolle der Schilddrüse und da muss man ja zwischendurch so lange warten. Also hab ich in der Zeit ein Buch gelesen, so eine Art Ratgeber mit vielen Berichten über ungewollte Kinderlosigkeit. Auf einmal steht die Frau neben mir auf und setzt sich auf die andere Seite, wo ein PLatz frei geworden ist. Ich schau hoch und da sagt sie zu mir: "Haben Sie ein Problem ?" Und ich: "Nein warum ?" Sie: "Weil sie so dumm schauen." Und ich: "Bitte ? Ich hab doch gar nichts gesagt, außerdem haben sie sich doch umgesetzt " Da sagt die dumme Kuh zu mir: "Sie nehmen mir da drüben zu viel Platz weg und außerdem müssen sie solche Lektüre ja nicht in der Öffentlichkeit lesen, woran das liegt, kann man sich ja vorstellen !!"
Da ist mir erstmal die Spucke weggeblieben und in dem Moment bin ich auch aufgerufen worden und als ich rauskam war sie weg, schade, die hätte ich mir gern nochmal gekrallt. Booaahh, bin ich sauer, ich geb ja zu, ich bin keine schlankes Reh, aber ich nehme auch keine zwei Stühle ein. Dabei war ich heute morgen so stolz, dass ich seit Juni schon fast 20 kg abgenommen habe, die hats mir versaut, dumme Kuh !!!! Außerdem was erlaubt die sich ein Urteil über unseren KiWu.
Entschuldigt, dass ich hier meinen Frust ablasse, aber das geht mir echt nah.
Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Wochenanfang und drück Euch ganz doll
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Naima, ja schade, dass ich dann aufgerufen wurde, die hätte ich gern nochmal getroffen.
Also ich hab sämtliche Süssigkeiten, Kakao, Cola und so weggelassen und esse jetzt entweder 2 Scheiben Brot am Tag oder nur Mittag, immer so wie es gerade kommt. Dazu ein bischen Obst. Und gaaaanz viel Wasser und Tee Und was ganz wichtig ist bei mir, es hat in meinem Kopf diesmal auch Klick gemacht. Ich finde, wenn das nicht passiert, hält man es eh nicht lange durch.
Fährst Du Deine 30 min. Fahrrad draussen oder hast Du so einen Hometrainer ?
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Tanja, da ißt du aber echt wenig!!!
Das schaff ich sicherlich nicht...
Ich fahre im Keller auf dem Hometrainer... dabei schaue ich dann T:V. So jhalte ich es besser durch und auch bei schlechtem Wetter gibt es da keine ausreden....!!!
Och Naima, man gewöhnt sich an alles Letztens waren wir bei unserm Lieblingsjugoslawen essen und ich mir wie immer meinen Teller bestellt und nach so einem Drittel des Tellers, musste ich aufgeben , hat mein Schatzi dann den Rest gegessen, ist er auch nicht gewohnt, aber er kanns vertragen, der kann essen was er will und wir nicht dicker, rank und schlank, beneidenswert
Ooh ja, mit TV ist immer gut, ich hab bei uns im Schlafzimmer ein Laufband stehen, da mach ich mir auch immer das Fernseh an, ich find da achtet man nicht so auf das Fahren/Laufen oder ???
Machst Du eine spezielle Diät oder hast Du auch nur reduziert ? Achnee, war das nicht mit WW-Punkte was ?
Lieben Gruß
Tanja
Boah Tanja - die Frau hat ja echt Probleme. Die musst du gar nicht anmeckern, die leidet schon so unter sich selbst. Wenn für sie schon unerfüllter KIWU ein Tabuthema ist, dann möchte ich nicht wissen wie verklemmt sie noch ist. Kopp hoch.