liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe rahan,

ich freu mich riesig für dich!!!! hatte mir ja auch immer zwillinge gwünscht... wobei unser superkrümel natürlich viel toller ist als wenn er zwillinge geworden wäre

das ist aber echt eine tolle überraschung!!!
und ganz ehrlich : 2er-ss sind nicht ohne! laß dir ein bv schreiben und bleib zuhause, leg dich viel hin, schon dich und nimm dir auf keinen fall salia als beispiel, soviel wuseln mit 2en geht nicht!! nimm lieber mich faulpelz als vorbild und mach es dir gemütlich!! ganz ehrlich, auch wenn lustige smilies dabei sind wenn ich hier schreibe, aber mein papa war ganz erleichtert, daß es bei mir keine 2 sind, weil er meinte um gottes willen, so viele komplikationsmöglichkeiten...
deshalb, schon dich bitte!!!!!
wir hüpfen hier für dich
übrigens scheint hier tatsächlich ein 2er-ss-virus rumzugehen, bei uns drüben im zechianerinnen-ordner haben wir auch 1xzwillinge und sogar 1x drillinge... oh je, da hab ich wieder nicht aufgepaßt, als die viren kamen, hab vermutlich auf der couch gelegen und fern geschaut
ich bin froh, daß du auch angst hast alleine, die die ich kenne, sagen immer, so ein unsinn, warum denn, muß man doch nicht, blablabla...
lulu : hier stürmt es auch wie wild, gegen den wind laufen war ganz schön schwierig... dafür war stöckchen werfen viel lustiger als sonst und das schwein hat bestimmt innerlich gejubelt,

endlich kann sie gscheit werfen und nicht nur 2m weit...

danke für die aufklärung, da werd ich also auch drauf achten, wenn es mal soweit sein sollte...
alle anderen :