andrea: na klar kommt mein mann trotzdem mit, er freut sich ja auch schon, euch andere kennenzulernen
Austausch der FCH Hamburger
ja, genau, nemo! du MUSST kommen!
andrea: na klar kommt mein mann trotzdem mit, er freut sich ja auch schon, euch andere kennenzulernen
, aber er hat sich eben auch besonders auf nemomann gefreut, da wir bisher aus der ferne so einen supersympathischen eindruck von ihm hatten! 
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
- merrymensen
- Rang0

Hallo Klarabin
ja habe noch nen Test für meinen Mann gemacht,einen zum aufbewahren aber danke für den Tip mit dem Foto davon,das wird warscheinlich länger halten.
ich habe es nur meinen engsten vertrauten erzählt,möchte erst die 12 wochen abwarten,das wäre dann Silvester und sollte reichen.
Liebe Gruß noch an alle bis dann.
Gruß Mandy
ja habe noch nen Test für meinen Mann gemacht,einen zum aufbewahren aber danke für den Tip mit dem Foto davon,das wird warscheinlich länger halten.
ich habe es nur meinen engsten vertrauten erzählt,möchte erst die 12 wochen abwarten,das wäre dann Silvester und sollte reichen.
Liebe Gruß noch an alle bis dann.
Gruß Mandy
allerdings!
das ist soooo eine tolle neuigkeit, die werden sich alle RIESIG mit euch freuen!
ach, wie schön wär das doch, wenn wir sowas auch bald verkünden dürften....

das ist soooo eine tolle neuigkeit, die werden sich alle RIESIG mit euch freuen!
ach, wie schön wär das doch, wenn wir sowas auch bald verkünden dürften....

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
danke, andrea!
der ist von cosgan.de, den link hat mir unsere smiliemeisterin hier mal geschickt!
wünsche euch allen éinen wunderschönen abend!
klara: felix würde sich gut mit unseren vierbeinern verstehen, die fressen auch immer mal wieder gern verbotene dinge und witzigerweise steht tempo und anderer zellstoff weit oben auf der liste!
der ist von cosgan.de, den link hat mir unsere smiliemeisterin hier mal geschickt!
wünsche euch allen éinen wunderschönen abend!
klara: felix würde sich gut mit unseren vierbeinern verstehen, die fressen auch immer mal wieder gern verbotene dinge und witzigerweise steht tempo und anderer zellstoff weit oben auf der liste!
nemo: ich hab grad mal für dich geguckt: noch 39 beiträge!!!! dann hast du das 2. bärchen! das schaffst du morgen doch, oder? und dann machen wir ne pulle sekt auf! und für merry gibts kindersekt!

So, da bin ich wieder, aber kurz von zu Hause! Sind auf´m Sprung!
O.k. Andrea, so machen wir das!
Na, hast Du den Ring richtig anpassen lassen? Und Dir gleich noch etwas für Nikolaus ausgesucht?
Wärsogern, dann musst Du morgen aber auch ein wenig mehr hier schreiben.......ach ne, sonst hast Du bald Drillinge
Kommst Du dann in HH in der Bank vorbei? Na ich meine wegen des Sektes?
Ausserdem wird Euer Versuch jetzt was! Bestimmt!!
Mandy, diese Nachricht Silvester zu verkünden ist doch ein Traum!
Und der geht 100%ig dieses Jahr für Euch in Erfüllung!
So Ihr Lieben, ich bin jetzt für heute weg!
Wünsche Euch allen vorher aber noch einen super schönen Abend und später Süße Träume, bis morgen!!
P.S. wärsogern, der smilie in Deiner Signatur ist wirklich niedlich!
Vielleicht sollte ich mich auch mal nach einem anderen umsehen, aber zumindest bist Du mir ja schon mal ins Wasser gefolgt und ich zappel und zippel jetzt an Deine Füssen rum..............oder wieso zappelst Du so
O.k. Andrea, so machen wir das!
Wärsogern, dann musst Du morgen aber auch ein wenig mehr hier schreiben.......ach ne, sonst hast Du bald Drillinge
Kommst Du dann in HH in der Bank vorbei? Na ich meine wegen des Sektes?
Ausserdem wird Euer Versuch jetzt was! Bestimmt!!
Mandy, diese Nachricht Silvester zu verkünden ist doch ein Traum!
So Ihr Lieben, ich bin jetzt für heute weg!
Wünsche Euch allen vorher aber noch einen super schönen Abend und später Süße Träume, bis morgen!!
P.S. wärsogern, der smilie in Deiner Signatur ist wirklich niedlich!
Vielleicht sollte ich mich auch mal nach einem anderen umsehen, aber zumindest bist Du mir ja schon mal ins Wasser gefolgt und ich zappel und zippel jetzt an Deine Füssen rum..............oder wieso zappelst Du so
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

..............ach wärsogern, und die Möwe auf Deinem Kopf schreit immer "Meins, meins, meins, meins", gelle? Wie im Film! 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Sitze mal wieder im Hotel und hab mich bei langsamen Modem durch die Seiten gelesen.
Bin heute wieder im Wellness Hotel und war auch schon in der Sauna und schwimmen. Konnte heute schon frühzeitig gehen. Muß auch Datenübernahmen meiner Kollegen warten.
Kann wahrscheinlich morgen auch nur rumsitzen und das ohne bei Euch vorbeischauen zu können.
Trau mich aber einfach nicht beim Kunden ins Forum zu gehen. Mails lesen geht schon. Beim Ado-Forum von yahoo bekomme ich jedes posting als Mail. Das ist einfacher.
Andrea: Der Schmuck gefällt mir super gut. Muß den auch mal Timo zeigen
Glaub ich hab den auch schon mal gesehen. Poststr. ist ja meine bevorzugte Einkaufsstrasse.
Wir können gerne das übernächste Treffen bei uns machen. Im Winter bei uns ist ja auch besser. Wir haben ja keinen Garten zum grillen.
Wer auf einmal super müde. Bin ja schon wieder seit 4:30 auf.Seid mir nicht böse. Werde morgen wieder versuchen zu lesen.
Bin heute wieder im Wellness Hotel und war auch schon in der Sauna und schwimmen. Konnte heute schon frühzeitig gehen. Muß auch Datenübernahmen meiner Kollegen warten.
Kann wahrscheinlich morgen auch nur rumsitzen und das ohne bei Euch vorbeischauen zu können.
Trau mich aber einfach nicht beim Kunden ins Forum zu gehen. Mails lesen geht schon. Beim Ado-Forum von yahoo bekomme ich jedes posting als Mail. Das ist einfacher.
Andrea: Der Schmuck gefällt mir super gut. Muß den auch mal Timo zeigen
Wir können gerne das übernächste Treffen bei uns machen. Im Winter bei uns ist ja auch besser. Wir haben ja keinen Garten zum grillen.
Wer auf einmal super müde. Bin ja schon wieder seit 4:30 auf.Seid mir nicht böse. Werde morgen wieder versuchen zu lesen.
Liebe Grüße,
Susi
Susi