ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Dreamer,
auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!! :knuddel: :knuddel:
Hab einen schönen, stressfreien Tag und lass dich verwöhnen von deinen Lieben! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Dreamer !!! :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Sonja,

ich hab es gestern nicht mehr an den PC geschafft, war einfach zu müde.
Wollte dir noch alles gute für die OP wünschen und das hoffentlich alles gut verläuft.

Ambulant würde ich mit deinem Mann aber auch nicht machen, lieber nochmal in Ruhe ausschlafen.
Ich hoffe er bekommt den Haushalt auf die Reihe und die Kinder unter Kontrolle, damit du dich ein bisschen ausruhen kannst.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

OP prima, habe aber kopfweh von narkose... :(
mann schwächelt natürlich gleich solididarisch mit :evil: und hat auch kopfweh *mecker* :help: :roll:

ausschlafen im kh :o *g* in 1h ging durchschnittlich 10 mal die tür auf :roll: :help: und zum abschied immer:und jetzt schlafen sie aber schön weiter :-? ich war froh, als ich zu hause war :lol:

zum anweisungen geben brauche ich ja goottseigdank keine 2 hände und die kinder brauchen mich als "starke hand" , auf manfred hören sie null

dreamer :knuddel: herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie hast du gefeiert, was hast du bekommen?
übermorgen ist ja gleivh die nächste hier dran.
:wink:

christin,ich tippe mit einem finger, daher nur :knuddel: gute besserung für paul und daß clara hanuta im paket hatte finde ich doof :evil: es gibt gummibären und co, damit sind alle glücklich und es schmiert auch nicht mal 8)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Liebe Claudia, ich möchte Dir von ganz doll zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir, daß Dein größter Herzenswunsch bald in Erfüllung geht!

Wann kommt Dein Hund zu Euch?Ist er schon geboren?Und wie geht es Euch sonst, schreib mal wieder!Wie geht es Jenny....Und Eure Heizung?Alles wieder in Lot?

@all:Herrschaften, wo seid ihr?Muß jetzt die arme handkranke Sonja hier tippen, damit Leben im Ordner ist?Bin aber *eigenlob* sehr stolz auf mich, daß ich an Claudias Geburtstag gedacht habe.
Naja, habe ja auch Zeit jetzt, weil ich ja nicht so wirklich viel machen kann mit einer Hand.
Tippen klappt aber immer besser, wenngleich auch der fette Watteverband behindert. 8)

Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Claudia,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir einen rundum schönen Tag, tolle Geschenke und liebe Gäste!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Claudia !!!! :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche euch so sehr, das euer Hundi bald kommt und auch noch ein kleines Wunder bei euch einzieht !!!!
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

War gestern spontan mit dem Kind im Schwimmbad und konnte darum nicht mehr schreiben, bin nämlich abends mit ihm ins Bett gegangen. :wink:

Wasserratte wollte selber ins grosse Schwimmbecken steigen :o :o :o als ich gerade die Bademeisterin gefragt habe, ab wann es Schwimmkurse gibt !
ERst ab Fünf also in zwei Jahren.

Gestern wollte er nämlich mehrmals in grosse becken rein, hat da richtig mit den Armen mitgepaddelt und gestrampelt.
Ich habe dann noch mit ihm reinfallen geübt. Halt dich an der Stange oder an den Fliesen fest, da kann nichts passieren und man kann sich selber rausziehen.
Habe ihn auch einmal untertauchen dürfen und da gab es auch kein Geheule.

Das gab es erst auf dem Heimweg, als er erst nicht in Auto wollte und dann nicht ins Haus rein und das mit feuchten Haaren !!!! :-?
Habe somit eine heulendes, wütendes Kind reinschleppen dürfen und gesagt, wenn er das nochmal macht, gibt es keine Schwimmen mehr. :x

Heute haben wir dafür früh erst die Wäsche gemacht, er hat mir zusammen legen geholfen :wink: , ich durfte noch bügeln und dann sind wir raus.
Freunde waren alle unterwegs, hab sie mit dem Fahrrad abgeklappert, also so auf den Spielplatz.
Dann hat er noch daheim schön im Garten gespielt und ich hab mich um selbigen gekümmert.

Sonja keinen Mord begehen !
ja ich habe es gelesen !!!
Red nochmal mit deinem Mann und mach klar, das es so nicht geht, weil du sonst zu uns zum Erholen kommst. :wink:

Stimmt hier ist das Gelände von der Gartenschau auch schön. Für Kinder ist eine toller Spielplatz da, anscheinend ist da bei euch mehr für Kinder ? Ist natürlich auch von den Möglichkeiten abhängig, was man alles machen kann. Bei uns war es ja mitten in der Stadt, da ist einfach nicht soviel Platz. Dafür ist es jetzt eine tolle Erholungsoase mitten in der Stadt.
Im Sommer sind viele Leute dort und machen Picknick oder relaxen einfach.

Dreamer musst du arbeiten ?
Wie geht es deinem Mann ?

Ricky ich hoffe du hast dann bald alle Sorgen mit deinen Zähnen los und das es dann wirklich ausgestanden ist.

Christin manche Leute sind einfach zu doof !
In KRümels Wichtelgruppe ist auch ein Kind, das keine Milch und keine Ei und diverse Gewürze verträgt.
Der darf auch kein Hanuta und keine Kekse und und und.
Nachdem aber Allergieen etc immer mehr zunehmen, kann man wirklich erwarten, das darauf auch andere Eltern Rücksicht nehmen. Dann muss man halt ein Extra Päckchen machen und beschriften.

Sonntag ist hier noch ein Flohmarkt, mal gucken ob wir es hin schaffen.

Gute Besserung euch allen, könnt es ja brauchen !!!!!

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hai Pebbles
Jetzt hat mich auch noch der rechte Tennisarm wieder eingeholt und ich hoffe, daß ich mir Montag nachmittag die nächste Cortison Spritze abholen kann.

Schwimmen ist ja leider momentan nicht drin ... :lol: Jetzt könnte ich ja den Mann an meiner Seite mit den Jungen losschicken, der aber dann glaubhaft macht, daß er das ja nicht SCHAFFT mit den beiden. :lol: :o
Jonas und Lukas haben auch mit 5 die Schwimmkurse gemacht und dann auch recht zügig gelernt.Jonas ist ja Meisterschwimmer ( geht zur DLRG) und schon bei Silber, trainiert jetzt auf Gold.

Landesgartenschau ist hier in der Stadt ein Riesengelände, weil es die beiden Innenstädte der Einzelstädte verbindet (wir sind ja eine Doppelstadt), ebenso in Oelde.Und in Rietberg habe ich jetzt gesehen wird das Motto mehr Kultur und Co sein, aber für Kinder ist immer was dabei.

Christin.
Seid ihr nun alle wieder gesund?Und weggefahren??????Doofe Frage, denn wenn ihr weg seid,wirst Du es nicht lesen... :lol:
Ich habe wegen Lukas Allergien jetzt umgedacht und werde im Herbst eine Desensibilisierung beginnen, weil er jetzt schon gegen so viele Sachen allergisch ist und zudem die vielen Risikiofaktoren hat (er hatte als Kleinkind schon 2 Jahre obstruktive Bronchitis und Cortison inhalieren müssen/Neurodermitis seit der 3 Monate ist/ Asthma liegt in unseren Familien), daß ich es nicht riskieren kann, NICHTS zu tun und abzuwarten.
Das hieße, daß ich hinnehme, daß jedes Jahr neue Allergien dazukommen und zwar auch Kreuzallergien und er mit 50% Wahrscheinlichkeit als Teenie dann Asthma hat.
Die Sache mit dem Weizenmehl wird wohl auch schon eine Kreuzallergie sein.
Ich war auf einem sehr guten Vortrag von unserem Prof Hautarzt und einem Lungenfacharzt, das hat mich überzeugt.
Unser Kinderarzt ist eher der Naturheilkundler, aber bei Asthma und wenn ein Kind kaum noch was essen kann...hört der Spaß auf.

Lukas hat durch die Grippe jetzt 1 kg abgenommen, daß er 20 kg wiegt bei 118 cm.Finde ich echt klein und leicht für in 2 Wochen 7 Jahre alt... :(
Liebe Grüße

und
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

Claudia, für dich zuerst, wenn auch ein bissel spät: Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag ! :knuddel: Ich schließe mich Sonja an, ich wünsche dir ebenfalls, dass dein größter Wunsch noch in Erfüllung geht. :knuddel: *dd* :knuddel:

Sonja ! Mensch du sollst dich doch schonen und schreibst hier schon wieder soviel ! Sollst du doch nicht. Deinen Frust (habe es nachgelesen, obwohl schon geahnt. :oops: :-? ), ohne Worte. Wäre bei uns ganz genauso. :knuddel: :evil:

Gute Besserung für deine Hand ! :knuddel: *dd* :knuddel:

Männe hat sich trotz Versprechen auch am WE wieder superwenig engagiert, ich habe es immer ausdrücklich verlangen müssen... Heute liegt er schon wieder mit der 112. Erkältung dieses Jahr (hat er sich wohl gestern verkühlt, klar ab morgen hat er Urlaub :evil: *mecker* :x :( ) flach und jammert rum. Ich muss noch bis Ostern arbeiten, da weiß ich schon jetzt, dass es Mord und Totschlag nächste Woche gibt.

(also wundert euch nicht, wenn ich mich dann wieder ne Weile nicht melde)

Pebbles, dass Duncan so mutig im Schwimmbad war, finde ich genial ! :P Da wird es ja vielleicht doch mal relativ einfach, íhm schwimmen zu lernen. Schade ist ja, dass es bei uns so wenig Schwimmhallen gibt, da gibts nicht viele Möglichkeiten nachmittags mal einfach schwimmen zu gehen.
Die Eltern von dem Geburstagskind sind auch sonst ziemlich gedankenlos und interessieren sich null für Kindergarten usw. Denen ist das doch wurscht. Ich weiß noch, wie sich damals die Mutter aufregte, als der Kleine mit 18 Monaten noch nicht sauber war, da hat sogar die ERzieherin gesagt, das kann in dem Alter noch gar nicht sein. Naja, doofe Leute ! :evil:

So nun bin ich total gebraten (2 mal 5-6 Stunden im Auto sind halt doch anstrengend) , ich muss jetzt wirklich ins Bett und auf Arbeit muss nun auch noch was fertig werden, was letzte Woche liegen geblieben ist. :oops:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“