Hallo.
Bei mir ist es heute auch ein bisschen später, da ich so viel zu tun hatte dass ich ausser zur Arbeit nur noch kurz zum Frühstücken gekommen bin.
Aber jetzt mach ich mal Mittagspause.
@ bine - na dann scheint dein Bekannter, der dich nachts unbedingt sofort besuchen wollte, wohl auch stark unter dem Vollmond gelitten zu haben

. Der hat sie doch nicht mehr alle, sorry, aber bei Leute mitten in der Nacht anrufen. Oder hatte er ein dringendes Problem??
Wann kommen die Kätzchen, von denen du eins willst, denn auf die Welt? Wie sieht denn die Katzenmutter aus?
@ ecco - ja, die lieben Kinder können ganz schön stressen. So schön es auch ist, abends ist man einfach nur geschafft. Vor zwei Wochen hatte ich ja auch den ganzen Tag meine 6 jährige Nichte, und abends war ich wirklich groggy, zumal die Kleine ein Wirbelwind ist und nicht so ruhig wie meine andere gleichaltrige Nichte.
@ Kerstin -

für deinen Aerztebesuch, oder besser BESUCHE.
Unser WE war ganz ok, wenngleich ich gestern auf einmal links in der Leiste sehr starke Schmerzen gekriegt hab, ein starkes Stechen, Gegend Eileiter oder Harnleiter. Da ich Wutzel dann kurz drauf auch da gespürt hab, hab ich mich mal für ne Viertelstunde auf die rechte Seite gelegt um ihn anzuregen sich bitte von der schmerzenden Stelle wegzubewegen, und dann gings auch bald besser. Ich hatte mal in einem Buch gelesen dass man durch Positionswechel die Babies auch zum Wechsel animieren kann, funktioniert aber leider icht immer. Er hat wohl auf irgendwas gedrückt, war wirklich richtig aua.
Morgen um 9 Uhr hab ich wieder Vorsorgeuntersuchung beim Doc, bin schon ganz gespannt, vor allem, was er zu meinem Rücken zu sagen hat.