Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Zwillis wären ja übrigens auch mein Traum, aber so oft gib es die ja leider nicht zur Ado. Und es gab ja gerade erst welche.

allerdings würde ich dann wirklich komplette Elternzeit machen.
Liebe Grüße,

Susi
Werbeslider mit Buttons
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Soll übrgens ganz lieb von Timo grüßen!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,

Susi
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

test
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

habe einen ellenlangen Text geschrieben, auf "Absenden" geklickt und dann sollte ich mich nochmal einloggen *mecker* jetzt mag ich nicht mehr :x Wieso war das bei dem Test vorher nicht so??? habe ihn extra deswegen gemacht, weil mir das schon öfter passiert ist *mecker*

Muß jetzt in die Heia....
Liebe Grüße, Iris
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

guten morgen ihr lieben!
wünsche euch einen wunderschönen tag trotz dieses schietwetters! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Ich wünsche auch allen einen Guten Morgen und einfach nicht aus dem Fenster schauen.

Es Grüßt euch Mandy
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Guten Moooooooooooorgen!

Susi, ich kann verstehen, dass Du beim Kunden nicht bei kp reinschauen magst, obwohl ich das natürlich schade finde!
Wie selten ist das denn mit den Zwillis? Ein, zwei mal im Jahr?!?! Oder eher seltener?? Na wer weiß, vielleicht soll es ja so sein :wink:
Viele Grüße an Timo zurück, hatte Ihr da gestern gerade telefoniert?

Iris, es ist hier bei kp immer ratsam - bei einem längeren Text - zwischendurch zu "speichern". Ist - glaube ich - hier jedem schon mal passiert, dass der Text weg war oder das Absenden nicht funktioniert hat oder oder oder.

Wärsogern, wie sieht der heutige Tag aus?

Andrea, hast Du gestern nun noch was zum Nikolaus ausgesucht bei Charlotte?

Kerstin, Klarabin, Nelli, Sille, Robby, Ruby, Mandy, Manu, Zimmy: :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Na super, jetzt habe ich für mein kurzes Posting schon so lange gebraucht, dass Ihr beiden mich "überholt" habt :knuddel:
Guten Morgen "reicht" aber nicht, WIE GEHT ES EUCH?
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ach so, dazu hatte ich ja auch noch gar nichts geschrieben :oops:

Bei mir ist alles o.k., ob die Besprechung heute stattfindet steht wohl noch in den Sternen, mein Chef ist noch nicht von seiner gestern abend begonnen Dienstreise zurück :o Naja, vielleicht gibt es da heute auch noch was zu besprechen. Mir soll´s recht sein.

Mir fiel gestern noch ein, was ist wohl, wenn das Auftauen der Kryo´s ein oder zwei oder drei Tage nach dem "Ende des Mietvertages" ist? Wir dann anteilig berechnet, wird dann überhaupt berechnet? Hatte von Euch eine schon diesen Fall?
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

das wär ja wohl unverschämt, wenn nach der langen und teuren zeit das nun noch draufgeschlagen würde!!!!

mir gehts müde und kalt und ange.... von dem dauerregen vor dem fenster!
aber ich denke, der tag wird gut werden! :D
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“