Naima, drücke die Däumchen, das Du heute ein tolles Ergebnis bekommen hast
Kia, wie Brustzunahme? Wo soll das denn dann bei mir hinführen
Elki, schön das alles böser/blinder Alarm war und es "nur" die Verdickung war. Also mir hat man auch immer gesagt, wie Kia, das es durch diese Hormonbehandlung eigentlich kein erhöhtes Risiko gibt, weil man ja nicht nur Östrogene drauf gibt, sondern hinterher ja auch das Progesteron.
Tanja, viele liebe Grüße an Alina.
Brauch auch noch ein paar Däumchen von Euch. Mein Mann hat nächste Woche CT-Termin der Niere, weil bei der Vorsorge im US an der einen Niere eine Zyste bzw. was gesichtet wurde. Der Doc meinte es wäre ne Zyste. Das wäre in 90% der Fälle so. Aber aufgrund der Vorgeschichte mit seinem Dad und wenn er schon € 75,- in die Vorsorge investiert, dann hätte er auch ein Recht drauf, das es richtig abgeklärt wird. Naja, nach unserem ganzen Pech in diesem Jahr, würde das noch das Sahnehäubchen oben drauf sein, wenn es nicht nur ne harmlose Zyste ist. Aber ich mal wahrscheinlich eh wieder viel zu schwarz. Ach ja, und zur Andrologie darf er auch noch nächste Woche. Bin mal gespannt, was sie ihm da schon sagen werden vom ersten SG.
So, das wars. Will pünktlich weg, weil die Miezen mir auch schon die rote Karte zu Hause zeigen
Bis dann.