Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Hallo ihr Lieben,

Wauzis *dd* *dd* *dd*

Kiki, was für ein beeindruckendes Foto in deinem Avatar! Alles Gute weiterhin.

Konny :knuddel: Ich hoffe sehr, dein Bruder und seine Frau entscheiden sich richtig.

Suse, so schnell geht das und du bist bald mitten im Versuch.

Berti/a: Willkommen zurück. Wann dürft ihr beginnen?

Chrissy: Danke für die liebenswerten Postings. Ich finde es immer sehr motivierend wenn du von deinen beiden süßen Jungs erzählst. Es erleichtert den Weg, auf das eigene Wunder zu hoffen.

Euch allen einen schönen Wochenbeginn

LG
Katrin
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis noch mal viele Glücksdaumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Lola bowlen finde ich auch prima.

Konny finde ich klasse, dass Ihr mit Deinem Bruder und seiner Frau so ein gutes Verhältnis habt und Du sie soviel unterstützen würdest :knuddel: .

Katrin ja Du hast recht, erst wartet man ewig und auf einmal ist der Start dann doch ganz nah :-? .

Ich weiß nicht wie zentral Ihr in HH wohnen möchtet? Die Deutsche Post hat ein Hotel in Altona (also ein bisschen außerhalb) mit dem wir sehr zufrieden waren, die Zimmer sind erst vor kurzem alle renoviert worden und schön und groß, großes Bad, leckeres umfangreiches Frühstückbuffet und es war ruhig da die Zimmer nicht zur Straße rausgehen. Eine Bushaltestelle liegt vor der Tür (fährt zur S-Bahn), zur nächsten S-Bahn Haltestelle läuft man aber auch nur ca. 5 Min. und dort fährt alle paar Minuten eine Bahn. Mein Göga könnte ja mal nachfragen, ob er als Mitarbeiter einen speziellen Rabatt bekommt wenn wir gleich mehrere Zimmer buchen wenn das für Euch in Frage käme?
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu suse! wie viel kosten denn die zimmer ohne sonderkonditionen?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ihr lieben ich bräuchte mal eure daumen für heute nachmittag da müssen wir mit den 2en wieder zum kissdoc. Bin gespannt was der sagt.

die beiden sind mit erkältung durch nur bei mir ist nicht so dolle war heute beim Lungen doc und mein Astma hat wieder doll zu geschlagen er war überhaupt nicht von meiner Lungenfunktion angetan. mußte dann erstmal inhalieren und nun mal wieder ein cortisonspry nehmen das geht übrigens mit stillen.
Dann bin ich noch zum HNO doc durchgefahren und er sollte gucken ob das mit zuer nase allergisch ist tja es ist beides. ALSO auch hier ein cortiswonspray
und bei Olloi sieht es auch nicht gut aus.
nun hat er dolle probleme mit seinem anderen Knie.kann kaum noch die trepen steigen geschweige denn die kids lange tragen. wenn der knorpel da auch so kaputt ( der abndere ist ja weich wie ein rohes ei) dann haben wir ein problem.
weil das kann man nicht behandeln und dann wird er wohl über lange sicht seinen job nicht mehr machen können mit regelmäßig 25 kg heben und 1000l kontainer ziehen.er hat morgen termin.mal sehen was der doc sagt.
so nun muß ich die 2 haben hunger
BildBild
Bild
]
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Also im Internet steht, das kostet 54 Euro für ein Einzel- und 84 Euro für ein Doppelzimmer. Suse, frag doch mal nach wegen Sonderkonditionen.

Ich such auch noch mal, ob ich was cooles finde ;)

LG
Konny
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit,

na hier ist ja ordentlich was los heute Vormittag :wink:

Wauzis: da du dich noch nicht gemeldet hast auch von mir noch schnell *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test...du machst es aber auch spannend hier :knuddel:

So zum Thema Treffen in Hamburg: Hotels kann ich nicht wirklich empfehlen, weil ich einfach in HH nie in Hotels übernachtet habe :-? aber mir ist gestern noch was eingefallen...bei der Feuerwehr gibt es Gästezimmer von so nem Verein, da könnte ich mal fragen wie viele das sind und was die kosten sollen. Wenn das für euch in Frage kommt??
Bowling/kegeln war meine erste Schlechtwetteridee...denn das macht wirklich Spaß finde ich :wink: und man kann wirklich gut nebenbei schnacken...man sieht dann zwar nicht so viel von hamburg, aber ok...Ende Oktober ist das Wetter meist nicht der Hit hier :roll:

Chrissi: na dan sind für euch auch ganz feste die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit das mit Ollis Knie nicht so schlimm ist und dass du bald wieder fit bist und der KISS-Doc heute gute Nachrichten hat :knuddel:

ich meld mich später nochmal...wir wollen gleich zu IKEA :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny danke für die schnelle Antwort :wink: . Wir hatten damals 80€ bezahlt (nicht gerade ein üppiger Mitarbeiter-Rabatt :wink: ), aber ich laß` ihn mal nachfragen, vielleicht steigert sich das bei mehreren Zimmern. Beim zweiten Mal waren wir in einem Hotel in Barmbek, war preislich ähnlich und auch okay.

Chrissi gute Besserung für Dich und die Kleinen und für Olli! Das klingt ja nicht gut mit seinem Knie...hoffentlich kann man ihm helfen.

Anja viel Spaß und verfalle nicht zu sehr in Kaufrausch :D , passiert ja leicht bei IKEA :wink: .
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Chrissi, das ist ja das reinste Lazarett bei euch, dann hoffen wir mal, dass der KISS Dr. wirklich gute Nachrichten hat und ihr beiden auch bald wieder auf dem Dampfer seid.

Zum IKEA müsste ich auch mal wieder, unsere Kleiderbügel sind alle. Kaufrausch bei IKEA, wer kennt das nicht ;)

Anja, das mit den Gästezimmern klingt doch auch super! Muss ja nicht unbedingt Hotel sein. Frag doch mal.

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Oje Ihr Lieben, ich glaube unsere Termin-Wahl für unser Treffen war nicht ganz so gut gelungen :-? ...an dem Wochenende ist die hanseboot in Hamburg!!! (Merkwürdige Jahreszeit für sowas...). Mein Göga hat da gerade mal angerufen, das Hotel ist komplett ausgebucht und der zuständige Kollege hat auch schon prophezeit, daß es schwierig werden könnte in HH was zu finden.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ohweh!!!!!!!!! das sind ja ungute nachrichten für unser treffen...
und anja hat keinen garten, oder? auf dem balkon haben so viele zelte keinen platz! :wink:

hmmmm, also wir haben 2 zelte..... :-? :-?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“