ich habe gerade die erste kürbissuppe gemacht

. lecker sag ich euch !!
hochzeitsgeschenk ist fertig, edles tröpfen in heu gebettet in holzkiste.
und was ich anziehe weiß ich nun auch.
wiltrud
tja diese eileiter-diagnosen sind so eine sache, ts. ich kann verstehen daß du nicht warten möchtest. ich bin gespannt wie es weiter geht !
sag mal, kennst du wobenzym ? das habe ich nach meiner (übrigens auch 3-stündigen) op genommen. das ist für die wundheilung / damit die entzündungen heilen & gegen verwachsungen (letzteres bin ich mir nicht sicher). heilpraktiker schwören darauf !! du nimmst es wie in der packung beschrieben, ich würds tun.
was ist denn novalgin ? ode rkommen die kilos von dem gas im bauch ? oder ist das gar novalgin ?
bulettchen
du erkennst nichts auf dem US-bild ? also, rechts siehst du im das profil ! dann läuft nach links / links oben die wirbelsäule, sieht irgendwie unbequem aus

. ich bin echt mal auf mittwoch gespannt, da habe ich fä-termin - nach 2 monaten !!!
wie geht es dir dem mit dem kryo ?? so psychisch ?? nimmst du schon die progynovas ?
(ich bestelle rechtzeitig einen tisch.)
tabea
ich bin kein neukäufer-typ und eh für gebrauchtware (gerade bei textilien) allein wg. der chemie in den neuen klamotten. mein bruder ist so einer, "alles neu" ! und was ist ? da er dann doch nie genug geld hatte, hatte das kind dann zumeist plastikspielzeug.

ne das mache ich lieber anders.
man man man, echt nur noch 2 tage. schluck

. ich sag nix, drücke stillschweigend die daumen.
(ich bestelle rechtzeitig einen tisch.)
wegen dem markenwahn: da werde ich levis und andere marken-schildchen in der TR besorgen & dann auf die im plus oder aldi gekauften klamotten nähen.
missi
ich dich auch

.
das die KK abgesagt hatte wußte ich noch gar nicht. rufst du denn die KK noch mal an ?
urmeli
hat sich noch mal was mit deiner (ex-)freundin ergeben ?
janin
ich hab bei h&m gute & preiswerte klamotten gefunden. nur jetzt gen winter wird es schwer, da muß ich noch mal los was kaufen, werde aber möglichst improvisieren, da wir noch genug geld ausgeben werden für baby&co. wie weit bist du jetzt & wann bekommt dein mann bescheid ?
babette
berni
danke für die pn. ich schreibsel dir die tage mal zurück.
der alk fehlt dir ?

mir zum glück nicht. wir hatten ja besuch von der cousine meines mannes, sie ist 12. woche. sie hat 1/2 glas wein getrunken. "es gibt studien die belegen daß es nichts schadet". und "wenn man alles so dogmatisch angeht schadet das auch dem kind". ts.
ach ja noch was: GASTON IST FREI !!!
der süße wurde letzte woche mit 3 anderen spatzen in freiheit gelassen & ein paar tage später sind sie bei der vogelsitterin wieder aufgetaucht... seit dem nicht mehr.

als die 4 bei ihr waren auf besuch, ist gaston wohl auf der schulter der nachbarin gelandet & da wollte die sitterin gaston wieder einfangen weil er einfach zu zahm ist - er ist aber entwischt. hoffen wir, daß er nur guten & lieben menschen begegnet.
okay, ich muß noch haare waschen & kärtchen schreiben für die hochzeit. morgen ist mein bruder da. ihr dürft mich also vermissen.