Hallo ihr Lieben,
kann denn die negative Serie hier nicht mal aufhören???????
Andy, es tut mir unendlich Leid, was ich von euch gelesen habe! Ich weiß, wie groß die Liebe ist, die man für sein Kind empfindet, und wie grausam es ist, wenn es dem eigenen Kind schlecht geht. Wahrscheinlich fehlt mir trotzallem das Vorstellungsvermögen, wie schlimm die zeit des Wartens für euch gewesen sein muß und die Ängste die ihr durchlebt habt!
Gott sei Dank ist die Krankheit rechtzeitig entdeckt worden!!! Gott sei Dank ist die OP erfolgreich gewesen!!! Es ist entsetzlich, daß die OP auch noch so dramatisch verlaufen ist, doch sie hat ihm das Leben gerettet, dafür müssen wir Gott danken!
Jetzt wird es eine Weile dauern, bis wieder Normalität eingetreten ist, doch bin ich mir sicher, daß ihr es mit eurer Liebe zu Réne und viel Nähe ihm die gewohnte Sicherheit schnell zurückgeben könnt, und schon bald ein ganz normales glückliches Leben führen könnt. Ich wünsche euch von Herzen, alles Gute und gute Besserung!!!!
Das Gedicht ist einfach nur toll, und sooo passend. Es öffnet einem die Augen. Ich werde es mir ausdrucken und in Zeiten, in denen mir die Nerven durchgehen lesen! Vielen Dank dafür!
Tanja, wie geht es Alina? Ist sie noch immer im Klinikum? Wie lange muß sie dort bleiben? Wenn du noch häufiger nach AC ins Klinikum mußt, können wir uns auch gerne mal treffen, wenn dir der Kopf danach ist. Vielleicht tut dir Abwechselung gut? Du bist herzlich bei mir eingeladen!!! alles Gute und gute Besserung!!!
Naima, mir fehlen irgendwie die Worte!!!

Das gibt´s doch gar nicht!!!
Es tut mir so leid, daß ihr dem Ende der KIWU Behandlung schon so nahe seid!!!

Ich hoffe sehr, daß ihr in einem ruhigen ausgedehnten Gespräch mit dem Prof eine Erklärung finden könnt. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mit Prof Montag ein Gespräch zu führen.
Ich mag in der Situation gar nicht nachfragen. Aber habt ihr denn schon alle möglichen Untersuchungen, auch andrologischer Art machen lassen, um auch evtl. Antikörper und Entzündungen auszuschließen?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, daß ein riesen Wunder geschieht!!!!!!!!!
Kia, ich hoffe das war ein Scherz, daß du nicht zum SST gehen willst!!!!!

Wenn du das machst werde ich furchtbar böse!!!!!

Nein wirklich, es ist so wichtig, aber das weißt du ja selber. Vorzeitig testen wirst du nicht, oder? Hab ich auch nie gemacht. Ich hatte ja nie vorzeitige Blutungen, und hatte jedes mal das Zitterspiel. Ich drücke dir soooo die Daumen, daß es geklappt hat!!!!!!!!!!!!
Nadine, du hattest auch viel um die Ohren, oder? Wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus, du wolltest doch mal anrufen. Ich habe kommende Woche noch nicht viel vor, wenn du Lust hast, daß wir uns mal treffen... Würde mich freuen!
Malou geht es minimal besser. Die Nacht war etwas ruhiger, doch leider um 6 Uhr zuende. Dafür schläft sie jetzt wieder. ich bin ganz schön platt durch die Ereignisse der Woche und freue mich auf ein ruhiges WE!!!