Schön das ihr Weihnachten gut überstanden habt - trotz Schwiegermonster. Und die angefutterten Kilos wirst bestimmt bald wieder los. So isses nu mal mit den Feiertagen. Die reinste Fressorgie, war hier nicht anders.
Bea... Was macht dein kleiner Neffe Florian? Musste übrigens etwas grinsen wegen deim Bäucherchen machen. Was erzählt die Hebamme? Macht man heut nicht mehr? Hihi... wird doch immer noch gemacht, nur braucht man nicht mehr auf-den-Teufel-komm-raus aufn Rücken zu hämmern sondern darf früher aufgeben.
Hat man Florian eigentlich an Weihnachten auch in so ein Weihnachtskostüm gesteckt oder war er normal gekleidet? Fiona musste oft ihr Kostüm tragen, sah einfach zu süß aus.
Hast du eigentlich mal Photos von ihm reingestellt oder hab ich was verpasst? Würde den kleinen Knirps mal zu gerne sehen!
Jaqueline... Kann mir gut vorstellen, das du an Weihnachten ein überdrehtes Kind hattest! Merke ja jetzt schon mit knapp 1 an Fiona, das sie immer mehr mitbekommt. Ans nächste Weihnachten mag ich granicht denken... hihi...
Hab ich eigentlich schon mal hier deinne Gipsbauch gewundert? Is zwar schon ne Ewigkeit her das du den gezeigt hast aber muss doch noch was dazu sagen. Der ist ja nur toll, hab noch nie nen schöneren gesehen. Meiner liegt immer noch unbemalt hier rum und wartet. Aber der wird wohl nicht ansatzweise so chic wie deiner.
So, Fiona wird wach, muss mich jetzt beeilen...
Steffi - freue mich auch von dir zu lesen! Meine Mailadresse bekommt auch noch per PN. Ich selber stelle ja auch keine Photos hier rein und habe dafür vollstes Verständnis das du hier keine zeigen magst.
Moki - lieben GRuß an dich Glückwunsch zum Job - so fängt das neue Jahr ja gleich gut an für dich!
Sag dann nu winke winke und bis bald!

&
& Linnie