Nach Deinem Mann, dass er Dich endlich rettet?
Austausch der FCH Hamburger
wärsogern, was schreit die Möwe auf Deinem Signatur-Smilie-Kopf denn nun die ganze Zeit?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Hi Nemo! Dann liege ich mit meiner Einschätzung der Fahrzeit von ca. 3 bis 3 1/2 Std. richtig! Ich denke dies ist zuviel für einen Tag! Obwohl ich Eich wirklich sehr gerne persönlich kennenlernen würde. Bin schon froh, daß ich hier so toll aufgenommen wurde!
@Klara
Du spielst hier echt immer süße Fotos ein. Meine Maus hält mittlerweile nicht mehr so oft still. Als sie selbst 4 Monate alt war, habe ich auch Fotos mit Weihnachtsmütze von Ihr gemacht und diese für die Karten verwendet. Auch die Einladung zur Taufe haben wir so gestaltet da diese am 1. Weihnachtstag war. Bitte mehr solcher Bilder!!!!
@Klara
Du spielst hier echt immer süße Fotos ein. Meine Maus hält mittlerweile nicht mehr so oft still. Als sie selbst 4 Monate alt war, habe ich auch Fotos mit Weihnachtsmütze von Ihr gemacht und diese für die Karten verwendet. Auch die Einladung zur Taufe haben wir so gestaltet da diese am 1. Weihnachtstag war. Bitte mehr solcher Bilder!!!!
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
Zimmy, dann beim nächsten Mal. Die Fahrzeit für Euch ist schon recht lang, das stimmt.
Sagt mal, was ist denn eigentlich mit Kirsten!
Ich hab´ eben festgestellt, dass ich Dich vorhin vergessen habe in meiner Aufzählung
Sorry!
Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus?
Sagt mal, was ist denn eigentlich mit Kirsten!
Ich hab´ eben festgestellt, dass ich Dich vorhin vergessen habe in meiner Aufzählung
Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus?
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Kirsten, hattest Du nicht nach AH gefragt? 
Liebe Grüße!
NEMO

haha, die möwe...
! nemo, die schreit ganz viele sachen!!!
na, du bist ja bald bei deinem nächsten bärchen angekommen, fleissig!

na, du bist ja bald bei deinem nächsten bärchen angekommen, fleissig!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Naja, ein paar Beiträge trennen mich schon noch vom zweiten, aber was soll´s, irgendwann kommt es schon
Ach und ich dachte, die Möwe schreit und Bärliner ist sofort hier
Was schreit sie denn sonst noch so?
Ach und ich dachte, die Möwe schreit und Bärliner ist sofort hier
Was schreit sie denn sonst noch so?
Liebe Grüße!
NEMO

Hi Nemo Hi wärsogern!
Sagt mal wie bekommt ihr Eure lustigen "Dinger" unter Eure Namen? (Erklärung bitte für ganz doofe PC-Anwender)
Sagt mal wie bekommt ihr Eure lustigen "Dinger" unter Eure Namen? (Erklärung bitte für ganz doofe PC-Anwender)
Liebe Grüße zimmy
zimmy, also mit den "Dingern" meinst Du bestimmt die Smilie´s, oder?
Du gehst auf PORTAL und da steht rechts WILLKOMMEN zimmy.
Wenn Du zimmy anklickst erscheint eine neue Seite, wenn Du ein wenig herunterscrollst, dann steht da "Signatur:" und da kannst Du dann Text und smilie´s einfügen und bitte abspeichern.
War das einigermaßen verständlich?
Du gehst auf PORTAL und da steht rechts WILLKOMMEN zimmy.
Wenn Du zimmy anklickst erscheint eine neue Seite, wenn Du ein wenig herunterscrollst, dann steht da "Signatur:" und da kannst Du dann Text und smilie´s einfügen und bitte abspeichern.
War das einigermaßen verständlich?
Liebe Grüße!
NEMO

zimmy, einige smilies bekommst Du zum Beispiel von: www.cosgan.de
Wenn Du Dir dort einen smilie ausgesucht hast klickst Du ihn einfach an.
Dann erscheint auf der Seite unten eine Zeile, die Du (UBB angeklickt) kopierst und hier wieder einfügst. In einem Beitrag, einer PN oder Deiner Signatur!
Liebe Grüße!
NEMO