Cara, nur für Dich...
Du siehst, ich hab sämtliche Daumen, Finger und Hühneraugen für Dich gedrückt
Bin ja auch schon gespannt, was Dein Doc sagt. Gestern hab ich noch gelesen, daß man nach einer FG fruchtbarer ist und mußte dann gleich an Dich und Deinen nächsten Versuch denken.
Pebbles, Du hast mich mit Deinem Babyschwimmen so angesteckt
Heute ist mein großer 'Buchungstag'. Ich will mich für PEKIP, Babymassage, Babyschwimmen und so'nen Vortragsabend über Baby-/Kinderernährung anmelden.
Eine Freundin von mir hat das gemacht und war ganz begeistert. Der wird hier von der Fabi angeboten und kostet gerade mal 7,- Euro (und da kann ich dann nicht Nein sagen
Bin ja schon gespannt, ob unser Kleines auch wohl gefallen an den ganzen Sachen hat...
Christin, wir hatten es am Dienstag noch im GVK über die 'Geschlechterfrage'. Und meine Hebi sagte noch, daß es Müttern, die schon Kinder haben, meistens wirklich egal ist, was es wird, bei Erstgebärenden hätte da doch schon jeder einen kleinen Wunsch...
Ich bin ja schon echt gespannt, ob das wirklich ein Mädel wird *wartwart*hoffhoff*
Also so richtig glauben kann ich das noch nicht... Mein Mann sagt auch immer, daß das schon zu perfekt wäre...
Na ja, schaun wir mal... Ganz so lange muß ich ja (hoffentlich) nicht mehr warten.
Gestern kam mein Mann noch ganz nervös von der Arbeit wieder nach Hause und fragte mich besorgt, ob irgendwas gewesen wäre, er hätte den ganzen Tag so ein komisches Gefühl gehabt. Als ich dann sagte, daß es mir und Krümel gut gehe ('Es ist noch nicht raus gekommen'
Ich glaube, er rechnet im Moment jeden Tag damit (im Gegensatz zu mir...)
So, werde mich mal an den Abwasch machen...