Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war wieder arbeiten und da ich jetzt vom Büro aus mit meinem Laptop surfen kann, wollte ich mich kurz melden. Aber der blöde Surfer wollte mein Posting nicht.... :(

Renate
so was kann passieren, sogar wenn Du selber am Rechner sitzt. Wir haben zuhause ein Netzwerk mit Firewall. Mein Mann arbeitet in der IT-Sicherheit und ich war da auch einige Zeit unterwegs. Da wir aber Linux-Netzwerke haben, kenne ich mich mit den Produkten für Windows nicht aus. Ich kann mich ja mal schlau machen, was es alles gibt, was auch taugt.
Supi, dass Du Deinem FA die Meinung gegeigt hast, das Ziepen im Eierstockbereich habe ich auch öfters vor dem ES, manchmal schon fast eine Woche vorher.

Tina
Ich hoffe, dass Deine Pilleneinahme Dir jetzt endlich ruhige schlafreiche Nächte ohne Hitzewallungen beschert. Jetzt kannst Du von den 63 Pillen schon welche abstreichen.

Cookie
Ich komme mal zu Dir zu einem Nähkurs, bin in solchen Dingen leider ziemlich unbegabt. Schön, dass Dir und Nini so gut geht.

Schlafmütze
Mens kommt nicht und Asthmaanfall war der letzte für 9 Monate. Huk!!!

Und bei Michele, kommt die Mens ebenfalls nicht!!!!

Bigi
25 Tage Zyklus ist schon ein bißchen kurz. Im Schleimbeobachten bin ich überhaupt kein Experte, bin selber eher ein schlechter "Schleimer", hatte auch schon die Vermutung, dass die schlechte Schleimqualität eine Eileiterschwangerschaft fördern könnte?!?

Bis später, habe heute frei :D
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

renate: ich habe es mein mann erzählt. er ist informatiker und kennt sich mit die sache gut aus. er sagte, ein fire wall als agnitum ist sehr gut und da wird auch das problem nicht sein. das problem war höchstwahrscheinlich ein installierte software die open source war, also diese software hatte rechten die über die fire wall gehen und damit gibt es ein loch ins internet. dass kann z.b. bear share sein oder so, weil die ständig kontakt suchen mit andere quellen ausserhalb dein rechner. dann sagte mein mann noch, das es wahrscheinlicher ist, das ein installiertes programm ein virus oder verstecktes program in sich hatte wobei die frei geschaltete festplatte gelöscht wird. das ein hacker einfach so rein kommt über software oder fire wall hält er für ausgeschlossen.

all: melde mich später. erst ist der hund dran (im regen :( )
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu

MICHELE-LIebes:ich hab echt kein Photo von Dir bekommen..... :oops: :cry:
Wie kann denn sowas sein???Viell.schreibst Du mir mal per PN,wie Du richtig heisst....nicht,dass es irgendwie untergegnagen ist....oder bin ich jetzt zu doof????Kann ja auch sein :wink:

RENATE:mit PC hab ich null Ahnung.....Du meinst,ich hab zuviel Östrogen???Kann das dann auch den ES mal unterdrücken????

PE:einfach mal :knuddel: ,aber El-SS durch schlechten Schleim???Wie geht das?

SCHLAFMÜTZ:schön,dass es Dir bessergeht,hab auch ganz doll an Dich gedacht!!!! :knuddel:

COOKIE:ich find IKEa auch nicht so doll,wenn Haus fertig ist,schmeissen wir die ganzen Ikea-Möbel raus :wink: Krimskrams findet man da aber echt gut!!!Wie weit wohnst Du eig.von NL entfernt???

TINA: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Mit nix arbeiten war im wahrsten Sinne des Wortes NIX.

Wünsch' Euch noch schönen Tag! Bis später!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:häh????????????????????????????????????
Liebe Grüsse,
Bigi

Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

..was ist denn nu los?? hatte heute doch schon mal was geschrieben, kann ich aber jetzt nicht mehr entdecken.... wo das wieder gelandet ist??? :o

mache gerade mittag, muss gleich los, um mir was zu essen zu besorgen. bin ja mitten in meiner darm-kur, aber seit gestern ess ich wieder ein wenig vollkornbrot. mann, hat das gestern geschmeckt nach fast 2 wochen mit reiswaffeln! :lol: so ein leckeres brot werd ich mir jetzt gleich nochmal gönnen!

bis später!
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Tina!!!
Die Nr.49 ist angekommen,ich musste lange schauen,wer Du darauf bist!!!! 2 Schönheiten,hihi,beide ungefähr die gleiche Haar-Fellfarbe,aber doch erhebliche Figurunterschiede :lol:

Wo Dein Posting ist,weiss ich nicht.....

Ohjee,meine Mens kommt,ich merke das,dieses dumpfe Gefühl...aber bitte erst Freitag,sonst wird Zyklus immer kürzer :cry:

So,TINA,lass es Dir schmecken!!!!bei mir gabs Möhren und Gemüsesaft!Nee,keine Diät,ich liebe das!!!

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

tina: darm kur??

bigi: ich wohne etwa 300km von meine eltern entfernt. nicht so weit also. wir wohnen gaaaanz nah am frankfurt am main.
wir hatten in unser wohnung in frankfurt auch vieles von ikea. jetzt aber gar nicht mehr, ausser die küche die wir mitgenommen haben (geldnot!). die ist aber auch noch sehr gut. im kleiderzimmer sind die schränke von ikea, und auch damit bin ich zufrieden. aber sofa, bett und tisch haben wir weggegeben.
wann wird mit den bau angefangen?

pe: wie nix gearbeitet?

mir tut mein bauch weh. ist anscheinend das wachsen der gebärmutter, aber es ist manchmal etwas unangenehm und ich bin voller sorgen. vielleicht sollte ich ein termin bei meine fä vereinbaren. so richtig gut fühle ich mich heute nicht.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ja bitte,COOKIE,geh zum Arzt,es ist best.besser,Du bist noch nicht aus dem Gröbsten raus!!!!! :knuddel:
Mache mir sonst grosse Sorgen,und es ist doch Mittwochnachmittag,da sind viele Ärzte weg..... :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ja heute ist Mittwoch, und ich habe nachmittags frei :dance:

Renate
da kann ich dir auch leider nicht helfen wegen PC :cry:

Cookie
ja wie bigi schon sagt, gehe bitte zum Arzt. Lieber 1x mehr als 1x zuwenig.
Mach mir große Sorgen um Dich.Bild

Bigi
auch ich habe das Gefühl. Menz ist im Anmarsch. Bild

So werde jetzt mal meine Bild

aufhängen, und dann ein Nickerchen machen Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW