ich war wieder arbeiten und da ich jetzt vom Büro aus mit meinem Laptop surfen kann, wollte ich mich kurz melden. Aber der blöde Surfer wollte mein Posting nicht....
Renate
so was kann passieren, sogar wenn Du selber am Rechner sitzt. Wir haben zuhause ein Netzwerk mit Firewall. Mein Mann arbeitet in der IT-Sicherheit und ich war da auch einige Zeit unterwegs. Da wir aber Linux-Netzwerke haben, kenne ich mich mit den Produkten für Windows nicht aus. Ich kann mich ja mal schlau machen, was es alles gibt, was auch taugt.
Supi, dass Du Deinem FA die Meinung gegeigt hast, das Ziepen im Eierstockbereich habe ich auch öfters vor dem ES, manchmal schon fast eine Woche vorher.
Tina
Ich hoffe, dass Deine Pilleneinahme Dir jetzt endlich ruhige schlafreiche Nächte ohne Hitzewallungen beschert. Jetzt kannst Du von den 63 Pillen schon welche abstreichen.
Cookie
Ich komme mal zu Dir zu einem Nähkurs, bin in solchen Dingen leider ziemlich unbegabt. Schön, dass Dir und Nini so gut geht.
Schlafmütze
Mens kommt nicht und Asthmaanfall war der letzte für 9 Monate. Huk!!!
Und bei Michele, kommt die Mens ebenfalls nicht!!!!
Bigi
25 Tage Zyklus ist schon ein bißchen kurz. Im Schleimbeobachten bin ich überhaupt kein Experte, bin selber eher ein schlechter "Schleimer", hatte auch schon die Vermutung, dass die schlechte Schleimqualität eine Eileiterschwangerschaft fördern könnte?!?
Bis später, habe heute frei