Hallöle zusammen

!
Liebe Petel,
habe dir soeben eine PN geschickt.
Dass T. keine Stelle bekommen hat tut mir sehr leid. Ich weiß, wie frustrierend das ist, erlebe das ja auch nicht anders.

Dazu auch noch nach und nach wieder nur Absagen, das kann einen ganz schön runterziehen...Kannst du ihm bitte sagen, wie gut ich das nachvollziehen kann, aber er darf es niemals aufgeben, er schafft das schon, irgendwann haben wir beiden einen Job!
Zurzeit bin ich auch nicht immer gut drauf, schleppe auch teilweise "Sorgen" mit mir rum....gar nicht so einfach! Aber ich versuche meistens, mich zusammen zu reißen, aber manchmal gelingt es mir auch nicht immer. *seufz*
Petel, ja Center Parcs ist sehr schön, ja bissi teuer....aber für eine Gruppe zusammen isse das nicht sooooo teuer. Ich war damals 2x mit Freunden dort, bewohnten in 3 Bungalow`s (je 4-6 Mann in einem B.), einfach toll. Einmal waren wir über Silvester dort, total sowas von schön, traumhaft....wir hatten echt unseren Spaß.
Nein, wir feiern am Sonntag nicht "groß", nur im Kreis meiner Family...groß feiern können wir auch schlecht, da mein Mann am Montag früh raus muss und ich auch.

Tjaaaa....aber im Februar ist in Halle Faschingsparty, da werde ich gleich meinen Geburtstag nachfeiern mit Freunden.
Liebe Alma,
ja genau wie Petel war ich erstaunt.....müsst ihr das dem JA immer sagen, was oder wohin ihr wollt? Miri ist eure Tochter und ihr könnt doch tun und lassen, wie ihr wollt, oder nicht?

Uuaaaah, wenn ich mir so vorstelle, man müsste dem JA immer Bescheid sagen, wenn man mit dem Kleinen in den Urlaub fahren will, da würde mir bestimmt Lust und Spaß vergehen...diese Art von Einmischung mag ich nicht. Oder ist das normal, dass man in dem 1.Jahr sozusagen "zusammen" mit dem JA "arbeitet"?
Aber abgesehen davon wird der Urlaub im C.Parcs bestimmt toll...ich kann dir dazu gern raten.

Mit den Kindern macht das Spaß, ich weiß.
Liebe Katja,
na wo steckst du denn? Kannst du bitte bald meine Fragen beantworten?

*hoff*
Liebe Sandy,
hoffentlich verschwindet dein Bauchweh bald wieder....tut mir so leid!
Hast du dir schon überlegt, ob du die Chor-Arbeit übernehmen willst oder nicht?