Hallo, allen ein schönes Nikolaus und 2. Adventwochende
Für alle die es gebrauchen können
Fabius
Na mein kleiner Kotzteufel

, so haste dir das bestimmt auch nicht vorgestellt, aber sei froh deinen Krümmel geht es wenigstens gut, schon dich und nur Zwieback mit Tee und nichts anderes, du weißt für was du das alles aushalten mußt, las dich
Gofi

auch wenns im Moment noch für dich nicht zu glauben ist ( aber ich bin genau so) genieß es und wirst sehen die 9 Monate sind nach her so schnell um, und wenn du beim nächsten US das Herzchen siehst freu dich

. Wann mußt du wieder hin? Laß dich

und
Sternchen

Auch duhast mir Mut gemacht nun will ich dir Mut machen ,"Mensch "schon beim Test Positiv, was soll da noch kommen du wirst sehen du bist die nächste mit guten Nachrichten, wann hast du eigentlich US und Bluttest?? UNd du machst es richtig dich am Wochende zu schonen, und diese Schmiererei wird auch auf hören wirst du sehen. Las dich
kellerchen
Schon Bodenkoller oder stehste schon wieder bei deinen Kindern, wie gehts dir??
Las uns alles drücken was zu drücken ist
Nirak
Und bei dir?
So zu mir : also wenn ich nicht wüßte das ich Montag Transfer hatte würde ich sagen mir geht es blenden als ob nichts gewesen wär ,nur noch leichtes Bauchziehen und gegen Abend wirds mir schwindlig und schlecht, gestern Abend lag ich im Bett und es dreht sich auf einmal alles, so als ob jemand mit mir Karuselll fährt, von Schwangerschaftsanzeichen keine spur so langsam hab ich Angst das doch wieder nichts ist, nur dieses ziehen im Bauch sonst weiter nichts, hat das auch schon jemand von euch durch das hinterher fast garnichts mehr zu merken war? Ich red mir ja ein diesmal ist alles anderes idr gehts blenden wenn das man nichts zu bedeuten hat, aber wiederrum könnte ja schon alles aber vorbei sein.

Leute ich glaub ich dreh durch

WS Koller
Testen könnte ich nächste Woche, aber irgendwie habe ich großen bammel und dann kommt noch mein Geburtstag, der ist doch dann gelaufen wenn negativ.
Wenn ich doch schon mal bis zu 15.12. ohne Mens bleibe würde ich mich schon freuen und dann noch bis zu Us am19.12. Ich glaub so langsam krieg ich das nicht mehr auf die Reihe, sitze hier alleine höre auf jedes ziepen und unwohlsein, morgen Abend wieder alleine weil mein Männe zur Weihnachtsfeier geht

warum lassen uns die solange zappeln, sch....Sparpolitik
Nun hab ich euch wieder die die Ohren voll geheult, aber das tut gut und wenn mann dann ließt Gofi positiv

Sternchen 2 Linien

dann schöpft man doch noch einmal Mut und man will sich nicht so hängen lassen.
Laßt euch morgen früh viel bringen und nur was +++++positives
Tschüßi sagt Kathrin