nur mal kurz hallo, bin wie meistens schon wieder viel zu spät dran, wenn gar keiner mehr da ist
ich wollte ja auch nur mal schnell gucken, ob Vicky schon da ist

, immer noch nicht, wird bestimmt mal ein ganz besonders hübsches Mädchen

(ich bin damals auch 10 Tage zu spät gekommen, meine Mutter meint ja immer, damals hätte es schon angefangen, ich wäre bis heute nie pünktlich

),
Sun, Schützen finde ich aber auch gut, hab' schliesslich einen geheiratet
Cara, tja, mit den Sternzeichen ist das so eine Sache, aber das ist ja ein Ding in Deinem Büro, so was hat's bei uns noch nie gegeben
Tabea, schön das Deinen beiden Willis so gut geht
Chixse, ist Deine Erkältung immer noch so schlimm?
Bully, oh man, wenn es kommt, dann aber auch gleich heftig. Ich wünsche Deiner Schwester alles gute
Wiltrud, arbeitest Du als Pastorin? Wir haben bei uns in der Gemeinde eine sehr nette und moderne Frau, ich könnte mich Dich sehr gut in dem Job vorstellen.
Finchen, wie Du willst anderen vom WG was mopsen, schlimm genug, das der Staat da soviel abrupft

mit Deinem Job ist ja blöd
Urmeli, klar hab ich doch schon gesagt das Ihr alle kommen könnt. Obwohl, für uns ist ja dann erstmal wieder Pause angesagt. Wie gut das unser Weihnachtsmarkt diese Woche schon aufmacht, da kann ich vorher nochmal den Glühwein testen... obwohl, bei diesen Temperaturen schmeckt er gar nicht
Babett, uihhh, da können ja schon wieder alle Däumchen für Dich gedrück werden, PU rückt immer näher
Broesel, Dir auch gute Besserung
mehr weiss ich jetzt nicht, an alle