Berni,
hm, hört sich nicht so wirklich gut an bei Dir.
Aber es sind ja auch große Hoffnungen begraben worden, das muß man erstmal verdauen.
Ich wünsche Dir sehr, daß der neue Kryoversuch positiv endet. Das ist ja auch schon bald! Geht ja richtig zack auf zack bei Euch1
Ja, das ist von JA zu JA verschieden, aber Tatsache ist leider, daß es immer sehr viele Ado-Bewerber gibt und dazu kinderlos. Da kann man schon verstehen, daß nicht gerade Paare, die schon ein Kind haben, einen Säugling bekommen, oder? Schade für uns. Das Kind, das man uns vermitteln wollte, wird erst im September geboren. Au, wenn ich jetzt noch dran denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Habt ihr denn schon konkreter über ADo gesprochen oder war das nur mal eine Anmerkung von B.? HI kommt für meinen Mann auch nicht in Frage, wenn fremd, dann komplett....tja.
Das mit dem Haarausfall ist ja blöd, so schnell? Oder ist das vielleicht aufgrund der psychischen Belastung kombiniert mit einem Hormonschwung? Ich habe übrignes auch immer noch Haarausfall und meine haare nerven mich eh total, sie snd irgendwie unfrisierbar geworden.

Aber Schmerzen im Bauchraum ? kein Wunder, daß Du da an Endo denkst. DAnn aber auch die innere Anspannung sein, oder? Ich zumndest reagiere da immer mit Magen oder auch Darm.Beschwerden, meist krampfartig.
Ach ja, so ein paar kleine Narben, das macht mir nichts.

Die etwas längere ist ja direkt in der Kaiserschnittnarbe. Da hat der Doc dann doch eine Vene getroffen, weil sie vermultich durch den kaiserschnitt etwas anders lag, als es von oben aussah. Aber er hat es ja gleich bemerkt und alles wieder festgetackert.

Nur mußte er für diese Nachblutung dann doch einen größeren Schnitt machen. Ich mußte übrignes auch immer an Deine Blinddarmgeschichte denken! Das war aber auch sehr unglücklich damals. Kann ja beim nächsten mal nicht mehr passieren.
meine kleine Jaule schläft endlich. Puh, eigentlich müßte Felix schon zwei komplette GEbisse haben, so oft wie ich denke, daß das nur di e ZÄhne sein können. Man sieht ja auch so schön die weißen Schatten im zahnfleisch, aber durchgekommen ist noch nichts. Heute will er mal wieder nichts trinken, erst schnappt er ganz hungrig nach der Flasche, aber nach 30 oder 40 ml fängt er mit der Pulle im Mund an zu heulen und will nicht mehr. Au mann.
Meine Milchmenge ist auch deutlich geringer geworden, allerdings pumpe ich auchnur noch 3 mal täglich ab, ist also kein Wunder. IN der Nacht nach der OP hatte ich allerdings den totalen Milcheinschuß, obwohl ich abends noch abgepumpt habe. DAs war wirklich wie nach der Geburt!

Habe zwei Flaschen abgepumpt und mußte sie ja leider entsorgen. Habe im KH nur für den Ausguß gepumpt wegen der Medis. Jetzt ginge es wieder, aber jetzt reicht es kaum noch, taue also langsam meine Vorräte auf.
Nur mag die Felix auch nicht so richtig, deshalb bekommt er jetzt auch so langsam mal Fertigmilch. Kann er sich schon mal dran gewöhnen. Gläschen bekommt er jetzt immer mittags, aber da ist die Menge auch sehr klein, die er da so verdrückt.
Gleich muß ich wieder arbeiten, deshalb nur noch kurz. Fühle mich einigermaßen fit, habe noch Klammerpflaster auf den Narben und blaue Flecken ohne Ende an den Beinen von den Heparinspritzen. Irgendwie können die das alle nicht.
Und nächste Woche sind wir auch im Urlaub! Wir fahren nach Holland und haben dort ein Baby-geeignetes Häuschen gemietet mit Geschirrspülmaschine, Mikrowelle und Babybett.

Bin gespannt!
Und wie geht es Euch anderen so? Macht doch mal wieder PIEP!!