Wir hoffen auf das große Glück 2005
- kleinerrabe
- Rang2

Mache mir ein wenig Gedanken das esnur 4 Zeller sind PU war ja am MO also ist das ja 3-4 Tage her da müssten es doch schon 8 Zeller sein! Und welche Qualität sie haben wieß ich auch nicht voll vergessen zu fragen, er meinte nur die schaun gut aus das ist sehr schwammig werde wohl mal ne Mail schickén und nachfragen.
Danke für die Beachtung
Martina, mach dich nicht verrückt!!!
Die Paula aus dem DN-Ordner ist mit zwei 4ern schwanger geworden und hat vor etwa 4 Wochen Zwillis entbunden!
Und die Qualität sagt im Grunde auch nicht so viel, weil man sich in D nur nach dem Aussehen richten kann! Eine Freundin von mir war in Brüssel zum Beratungssgespräch, und die haben gesagt, dass ein "hässlicher Embryo" von den Chromosomen her viel besser sein kann! Und das ist letztendlich das, was wichtig ist!!!
Die Paula aus dem DN-Ordner ist mit zwei 4ern schwanger geworden und hat vor etwa 4 Wochen Zwillis entbunden!
Und die Qualität sagt im Grunde auch nicht so viel, weil man sich in D nur nach dem Aussehen richten kann! Eine Freundin von mir war in Brüssel zum Beratungssgespräch, und die haben gesagt, dass ein "hässlicher Embryo" von den Chromosomen her viel besser sein kann! Und das ist letztendlich das, was wichtig ist!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

- kleinerrabe
- Rang2

- kleinerrabe
- Rang2

Bei uns ist das so, dass man noch etwa eine halbe Stunde liegen bleiben soll, ich habe jetzt noch etwa eine Stunde gelegen.
Eine Freundin in Bonn muss sogar noch 2 Stunden liegen bleiben!
Wie ist das bei dir?
Eine Freundin in Bonn muss sogar noch 2 Stunden liegen bleiben!
Wie ist das bei dir?
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

- schwarzemolle
- Rang4

Hallöle zusammen,
schön das bei Dir kleiner Rabe der TF gut geklappt hat und ich drücke Dir für die 2 ganz doll die
, so daß wir vielleicht nacheinander in den SS-Ordner wandern können
. Tja durch die WS mußt du leider durch, wie wir alle auch.....ist schon immer ne schlimme Zeit, besonders die letzten paar Tage
. Aber mache Dich bitte nicht verrückt, sondern versuch Dir irgend etwas vorzunehmen und dich abzulenken
.
So, so Hasenfrau testet jetzt am 05.08....na dann auch Dir
, auf das wir es bald geschafft haben.
Mir ist heute nicht so gut....hatte die Nacht Bauchweh und mir ist schwindelig....ob das Anzeichen meiner Mens sind???????....bitte nicht!!!! Oder kann das irgendwie auch mit ner ÜS zusammenhängen???

schön das bei Dir kleiner Rabe der TF gut geklappt hat und ich drücke Dir für die 2 ganz doll die
So, so Hasenfrau testet jetzt am 05.08....na dann auch Dir
Mir ist heute nicht so gut....hatte die Nacht Bauchweh und mir ist schwindelig....ob das Anzeichen meiner Mens sind???????....bitte nicht!!!! Oder kann das irgendwie auch mit ner ÜS zusammenhängen???
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Für die Anzeichen einer ÜS ist das eigentlich zu spät, oder? Hattest du das vorher nicht! 
Eine Freundin hatte "Mensschmerzen" - also Schmerzen im Unterbauch eben - in der WS und war nachher ss - es kann alles und nichts heißen, ich hoffe aber sehr mit dir, dass die Tomatentage ausbleiben und du einen positiven SST machen kannst!!!

Eine Freundin hatte "Mensschmerzen" - also Schmerzen im Unterbauch eben - in der WS und war nachher ss - es kann alles und nichts heißen, ich hoffe aber sehr mit dir, dass die Tomatentage ausbleiben und du einen positiven SST machen kannst!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

- kleinerrabe
- Rang2

@ Antje sicher sind das keine Anzeichen vielleicht sind es ja SS Anzeichen??? Blad hast du Gewissheit und ich bin stark dafür das wir den Ordner bald umbenennen können in JUHUU wir sind schwanger!!
@ Hasenfrau bei uns muss man gar nicht liegen!!!! Das macht mich schon immer stuzig! Die schaun nur ob die EZ auch echt raus sind aus dem Katheder das dauert ein paar Sekunden und dann gehts auf nach Hause und alles läuft wie gewohnt, naja ob das so gut ist??? Aber die Praxis hat einen guten Ruf, kann man nur hoffen der Doc weiß echt was er tut! Er war wieder ganz lieb meinte er drückt die Daumen das es diesmal klappt
Wie groß ist eure KIWU Praxis ist es eine Klinik oder Praxis mit einem oder mehr Ärzten?
ich bin hier www.kinderwunschpraxis.com
@ Hasenfrau bei uns muss man gar nicht liegen!!!! Das macht mich schon immer stuzig! Die schaun nur ob die EZ auch echt raus sind aus dem Katheder das dauert ein paar Sekunden und dann gehts auf nach Hause und alles läuft wie gewohnt, naja ob das so gut ist??? Aber die Praxis hat einen guten Ruf, kann man nur hoffen der Doc weiß echt was er tut! Er war wieder ganz lieb meinte er drückt die Daumen das es diesmal klappt
Wie groß ist eure KIWU Praxis ist es eine Klinik oder Praxis mit einem oder mehr Ärzten?
ich bin hier www.kinderwunschpraxis.com
Das sieht ja nett aus!
Ich bin hier: www.kinderwunsch-nrw.de , allerdings hauptsächlich für PU und TF - alles andere macht der FA hier vor Ort, ein superlieber, netter, der alle Fragen beantwortet und sich superviel Zeit nimmt! *schwärm*
Ich bin hier: www.kinderwunsch-nrw.de , allerdings hauptsächlich für PU und TF - alles andere macht der FA hier vor Ort, ein superlieber, netter, der alle Fragen beantwortet und sich superviel Zeit nimmt! *schwärm*
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

- schwarzemolle
- Rang4

Leider leider habe ich wieder ein NEGATIV zu verzeichnen
richtige Scheiße (sorry,aber das muß ich heute mal los werden) Der Test war eindeutig. Oh mano....ich versteh das nicht, warum will das nie bei mir klappen?????????
Jetzt haben wir nur noch die eine Chance der HIVF/HICSI und irgendwie hab ich schon heute Angst, daß das auch wieder ein Negativ sein wird
. Kann heute nicht viel schreiben, mir laufen hier ständig die Tränen und wenn mein Männl nachher von Arbeit kommt, muß ich es ihm sagen....schei.... Sorry für´s ausheulen....komme erst morgen oder so wieder her.
Jetzt haben wir nur noch die eine Chance der HIVF/HICSI und irgendwie hab ich schon heute Angst, daß das auch wieder ein Negativ sein wird
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle