Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu Elke,

von mir aus können wir jetzt chatten!!
Chris
Werbeslider mit Buttons
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ich warte auf dich im Chat!
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chris, ich bin gleichim Chat. norbert schaut gerade was wegen der Bewerbung...in 20 Minuten 21.30 bin ich da!!°!!!
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Alles Gute, niki.....willst Du nicht in den Chat kommen????????

Gast

Beitrag von Gast »

So, unsere Niki,ist jetzt genau in der Uni und wartet auf Ihr OP Hemdchen....na ich bete mal dass sie doch eine Menge EZ hat und morgen der Anruf kommt, dass sich mindestens 3 super befruchten ließen....

Ihr Lieben, ich freu mich wieder hier zu sein und hoffe auf ganz viele Mails heute morgen...o.k.?=????

Habe 19.00 uhr Dienst heute und danach besuche ich die Jutta, wir wohnen quasi um die Ecke.....

Jutta mail mir doch mal auf privaten Weg Deine genaue Adresse...

Allen anderen einen wunderschönen tag und ich freu mich auf später...

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo ihr süßen,

chris hat ja schon erzählt das es bei der insemation bleibt - bin trotzdem ziemlich geknickt! spermiogramm ist nicht so toll - nur 5 % gut bewegliche spermien!!!!! ob die inseamtion da was bringt? dr. nawroth ist zwar optimistisch - aber ich irgentwie gar nicht! naja nützt ja nichts - vieleich haben wir ja doch glück!

Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, ich bin gewiß dass Ihr super Chancen habt! Aber sauer wäre ich,wenn ich an den blöden Urologen denke, der Euch so ins Bockshorn gejagd hat!!!! IDIOT!!!!!

Hey, Ihr fangt erst an!!! Es gibt ganz viele Möglichkeiten zu einem Kind zu kommen und Ihr werdet dieses Jahr schwanger!

So, ich geh frühstücken.....

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke,

du bist sooo süß!!! danke!
ich bin im moment total agressiv! leider! jörg fährt am WE mit der firma zu einem fussballturnier! da wird natürlich auch getrunken! am liebsten würde ich ihm an den kopf werfen dass das sperma dadurch auch nicht besser wird!!!! wäre aber gemein, oder??

Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, aus meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Kinderwunsch :grin: :grin: :grin: kannich Dir nur sagen, dass ich mehr Aggressionen aufgebaut habe, als in den 30 Jahren davor! Es geht an die Substanz und das braucht ein ventil!

Jörg sucht sein Ventil und Du brauchst auch ein, das sind wir! Also schrei Deine Wut hier rein,ich glaube wir verstehen Dich alle sehr gut!!!!!

Bussi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“