SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Und ich bin die Dritte.... *g*

Sofia
Bei dem Wetter den ganzen Tag im Büro?! :( Vielleicht kannst Du Dir ja eine schöne Mittagspause gönnen und die Sonne etwas geniessen. :jaja:

Hoffnungsblume
Ist doch klasse, dass Ostern kein Problem ist. :prima:
Ja, ich kann mir 3 Bilder aussuchen. Ich werd mal schauen, wie sie geworden sind. :jaja:

Gestern war ich noch im Garten. Charlotte hat im Kinderwagen auf der Terrasse geschlafen ich konnte ein bisschen was machen. :D So lass ich mir das gefallen! :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

ohja, morgens trotz der Sonne ist noch ganz schön kalt. Finn wollte heute morgen seine Weste anziehen.. :lol:

Ich muss nachher zum AA. Ich bin gespannt, was ich mir anhören muss.

Bis später und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

So wie es aussieht bin ich heute wohl Nummer 5 :lol:

Winnie
Sorry wegen gestern, aber irgendwie hat sich gestern einiges überschnitten und mir hat es sooo pressiert, dass ich gliech weg war und nichts mehr gelesen habe.

Deine Worte hören sich ganz schön traurig an, und ich kann richtig fühlen, wie du dich fühlen musst. Könnte :cry: .
Wenn du schlafen kannst, ist doch gar nicht so schlecht, denn in dieser Zeit kannst du schon nicht grübeln. Ich grübel grad ganz viel und kann deshalb nicht schlafen.

Hast du schon was von deinem Opi gehört? Wie geht es ihm? :knuddel:

Wegen deinem Ohr würde ich an deiner Stelle schon einen Arzt aufsuchen, denn wenn es nicht besser wird......... so kann es doch nicht weitergehen, oder?

Ich würde wegen dem Thema Hochzeit auch etwas Zeit vergehen lassen. Männer brauchen meist ein bischen länger. Kann Blümchen nur zustimmen.

Ich fände es auch sehr schade, wenn du dich hier zurückziehen möchtest, denn wir sind doch da, und du kannst dich jeder Zeit hier ausheulen, und mach dir deshalb keinen Kopf, denn es gibt halt immer mal Momente im Leben, da kommt alles zu sammen und man ist einfach in ganz mieser Stimmung. Freunde sind dafür da, einem in dieser Zeit beizustehen. :klugscheiss:

Danke für deine Daumen. Bin ganz gespannt, was morgen raus kommt.

Blümchen
Finde ich toll, dass Ostern kein Problem ist für deine Klinik.
Ich bin ja gespannt ob ich an Ostern schon ein Ergebnis habe :?:
(Ein Positiv wäre ein super GEb.Geschenk)

Übrigens, gestern mittag fing es an - Unterleibsschmerzen, die bis in den Rücken strahlten. Kommt das von der Stimu???????
Heute ist etwas besser aber Spritze kommt ja erst noch. Gestern tat es nach dem Spritzen auch weh. Das kenn ich von den anderen 4 Zyklen überhaupt nicht.

Claerchen
Deine Kleine wird doch auf 3 Bildern schön drauf sein :jaja: Sie ist doch eine ganz liebe

Sie schläft brav auf der Terasse,so das Mama arbeiten kann :jaja: , Da wird sie bestimmt auch gut possiert haben.

Ja mansche Fotografen sind manchmal *mecker*

Freya
Wie wars beim AA?

Sandy, Nic :hallo:

All :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Blümchen
bin mal gespannt, wie es heute nach der Spritze wird.
Und ob ich morgen den Erfolg der Schmerzen sehen kann.

Soll ich mich jetzt wirklich outen mit meinem GEb??????????????
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Am Ostermontag
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mahlzeit ihr Lieben!

Häschen
Klar sollst du dich outen - bitte! Meine Mam hat übrigens Ostermontag Geb. Ich würde ihr auch gern was Besonderes schenken ... :?: ein Negativ vielleicht?
Du hattest doch erzählt, dass du früher schon gespritzt hast. Wieviele EInheiten waren es damals, und wieviele sind es jetzt? Aber das hat sie schon so oft von mir bekommen. Muß mir dringend was Neues einfallen lassen ... :(
Ich hab am bei ICSI Nr.1 mit 150 i.E. Gonal angefangen und war bei der vorletzten ICSI bei teilweise 300 i.E. Damit hatte ich immer ca. 8-11 Eizellen in den Follis. Bein letzten Mal wurde die Dosis runtergefahren auf 112,5 - 225. Dieses mal hatte ich nur 5 Eizellen....

Blümchen
Klasse, dass Ostern punktiert wird! :dance: Meine Herren, jetzt geht's aber wieder rund hier ... Und niemand da, der Viren pustet. Dh. sandy hat mir gestern welche per SMS geschickt. HOffentlich hat's gewirkt! *bet*bet*
Mein letzter Doc hat gesagt, dass es normal sein, bei jeder ICSI die EInheiten zu erhöhen. Die Eizellen würde mit jedem Versuch träger. Mein jetziger Doc sagt das Gegenteil. :vogel: Er fand's schrecklich meinen einen Eierstock dermaßen zu quälen. Er hat ja nun auch weniger stimmuliert und allerdings auch weniger EZ erhalten. Letztlich war's mir egal, da ja sogar mehr befruchtet wurden. Nun stellt sich allerdings die Frage, wenn es noch mehr EZ gewesen wären, ob er dann auch noch mehr hätte befruchten können? Wenn sich da nicht mal die Experten einig sind, was die Dosis angeht, wie sollen wir armen Weibsbilder da durchblicken. :?: Vertrau deinem Doc- ist ja das Einzige, was dir bleibt ... Wieviel spritzt du denn jetzt? Wann mußt du wieder hin? Bei mir wurde die Dosis manchmal noch umgeändert - dieses mal sogar 4 mal! :roll:

Claerchen
Leider muß ich heute die Gelegenheit beim Schopfe packen. Sohni ist bis 16 Uhr im Kiga. Hatte ihm beinahe vergessen Essen zu kochen. Bin gestern nochmal aufgestanden, nachdem ich schon im Bett lag. *Alzheimer läßt grüßen*
Mein einziges Sonnenscheinchen bist du heute :wink: und die anderen hier ...

Freya *dd*

Winnie :knuddel:

Bis später *bussi*
Zuletzt geändert von sofia_ am 13 Mär 2007 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

es war leider ganz schlimm. Ich habe leider keine Zeit. Muss noch schnell etwas essen und dann hole ich Finn ab und dann fahren wir zu einer Freundin.

Vielen Dank für Eurer Nachfragen, aber ich erzähle es später und schönen Tag.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Sofia:
Na na na, weg mit den negativen Gedanken :schlaege:.
:oops: ich denke wirklich so - fühle mich auch def. Nicht SS!
Das letzte Mal hatte ich 150 I.E., nun hat der Doc auf 187,5 erhöht. Er hat immer Panik vor 'ner Überstimu, aber die muss er bei mir ja nicht haben.
So denkt mein jetziger Doc auch - bloß keine Ü-stimmu und auch keinen EIerstock gefährden!!!! 157.5 ist doch ok :prima:
Noch spritze ich nicht, habe doch erst mit dem Spray angefangen, jaja, das weiß ich doch - hab mich doof ausgedrückt :oops: erwarte meine Mens dann Anfang nächster Woche.
Häschen
Oho - am gleichen Tag Geb. wie meine Mam!!!!!! :o Welch ein Zufall!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“