Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Piiiiiiiiiep !!!

Nee, alles in Ordnung bei mir. Der Bauch ist im Prinzip weg und die Hoffnung auch, also was soll ich euch damit jeden Tag volljammern. Aber wir sind ja tapfer und spritzen jeden Tag weiter fleißig unser Progesteron :x :x

War heute mal in der Stadt zum WSV, sowas sinnloses ! Schade um die Zeit. Entweder war schon alles weg oder es gab dieses Mal gar nichts. Ich war auf der Jagd nach billigen Schlafanzügen für clara und schöne Hemden für meinen Mann - aber nischt. Die billigsten Schlafanzüge bei C & A, die auch schön sind, kamen früher 7 € inzwischen 9 ! €. :evil:

Die verkaufen hier wirklich nur den Krempel den drüben keiner haben will. :evil: :evil:

Nach Hause angekommen, gabs einen Bußgeldbescheid im Briefkasten. Wir hätten in Hoyerswerda auf einem Behindertenparkplatz geparkt. Dumm nur, dass wir noch nie in HY waren und schon gar nicht auf solchen Parkplätzen parken. Schön, oder ? Jetzt haben wir erstmal Schriftverkehr und dürfen wahrscheinlich noch zum RA latschen, denn solchen Sachen sind ja nicht ohne. Die wollten ürbrigens 35 € !!!!! Das fehlt mir jetzt echt noch !

Ihr seht, meine Laune ist heute wieder blendend.

Manuela, mach doch auch mal piep, von dir haben wir auch ewig nischt gehört.

Viele Grüße an alle,
Christin
Werbeslider mit Buttons
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip, ich bin auch noch da.
Hab mich bloß nicht gemeldet da es in letzter Zeit viel zu tun gab und auch noch meine Feier anstand, aber jetzt ist alles vorbei und ich kann wieder aufatmen und mich um meine Diät kümmern.

Ja Birgit, ich hatte Geburtstag und danke für die Glückwünsche, natürlich auch danke an Netti und Gine. Hätte garnicht gedacht das ihr noch wißt wann ich hab. Nur schade das ich die Zahl nicht rumdrehen kann, da es momentan nichts zum drehen gibt, bleibt immer die gleiche. Also kann ich mich diesmal nicht jünger machen. Aber was soll, wir werden alle ja Älter.

Christin, mich freut es das alles geklappt hat bei Z. War ja ne tolle Neuigkeit. Geb jetzt die Hoffnung nicht auf, nur weil deinBauch weg ist. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt *dd* und bei der sehr guten Blastozyte, warum soll sich die sich nicht ingenistet haben? Wann hast du eigentlich Test?

Gine nicht so pessimistisch, du wirst sehen es werden sich viele Befruchten lassen. So ne schlechte Qualität der EZ wirst du ja nicht haben wie es bei mir der Fall war, das dadurch nur wenige befruchtet werden konnten. Meine Daumen sind in *dd* Stellung.

Petra, ihr macht ja auch was mit mit eurem kleinen, hab zwar nur flüchtig gelesen, aber ich drück euch ganz fest die daumen das ihr euren Sonnenschein bald wieder zu Hause habt.

Christina, na was macht eure kleine? Alles noch in bester Orndung und macht sie eurer Leben gamz schön durcheinander???

Ihr anderen dickbäuschigen, was machen die Umstände?

So von mir gibt es noch nichts zu berichten. Übermorgen habe ich erst einmal wieder Termin in DD und da werde ich alles erst einmal wieder besprechen wie es weiter geht und was man eventuell ändernkann.

So Mädels mache erstmal schluss, da ich noch was zuerledigen habe.

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Manuela - von mir, wenn auch sehr verspätet, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. In den letzten Tagen war ich wohl nicht so aufmerksam und habe das glatt übersehen....

Birgit, hast Du das moxen inzwischen beendet oder "stinkt" Ihr noch weiter? Also ich habe ja im nachhinein erfahren, daß es tatsächlich einen Grund gab, warum Lucas sich nicht gedreht hat: er saß nicht nur im Bauch, nein er hatte auch noch ein Beinchen komplett nach oben ausbestreckt!!! Zum Glück haben wir ihn nicht gedreht (oder es versucht), möchte gar nicht dran denken, was dann mit dem Beinchen passiert wäre!

Unser Lucas liegt nach wie vor in der Klinik. Der behandelnde Arzt ist krank, und deshalb schleppt sich alles so dahin. Gestern bin ich dann, gegenüber der Stationsärztin, etwas deutlicher geworden. Lucas geht´s zwar gut dort, er nimmt stetig zu und hat tatsächlich schon keine Speckbäckchen und sogar an den Oberschenkeln ist schon "was dran", er wird zusehens aktiver (schließlich hatte er drei Wochen aufzuholen) und findet es toll, ohne Windel zu strampeln - aber inzwischen ist er schon fast drei Wochen alt und war so gut wie noch nicht zu Hause. Ich bin mir sicher, daß es auch uns viel viel besser geht, wenn er endlich zu Hause ist. Meine Hormone fahren momentan ganz schön Achterbahn mit mir - das ist kaum auszuhalten. Am Abend bin ich so fertig (wovon denn nur - ich komme ja eigentlich zu nix - bin halt täglich 4-5 Stunden bei Lucas), daß es mir um 20 Uhr die Beine wegzieht und ich bis 6 Uhr durchschlafe...

Naja, jetzt hoffe ich halt, daß er nicht noch ein Wochenende dort verbringen muß, denn da passiert ja wirklich gar nix...

Viele Grüße an Euch alle

Petra

PS: Christin, Finger weg von irgendwelchen Tests!!!!
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Petra, mensch, Du mußt ja wieder eine Geduldsprobe durchstehen. Ich glaube Dir, daß die Hormone Dich durcheinanderbringen. Aber wenn Lucas so schön gedeiht, dann wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis Ihr den kleinen Sonnenschein nach Hause bekommt. Unser Krümelchen sitzt auch unverändert, moxen haben wir beendet -Wohnung ist wieder o.k. (puh, war das gräßlich). Unser Krümelchen hat beide Beine nach oben zu liegen und die Nabelschnur liegt zumindest in Halsnähe. (Das alles hat aber nicht meine FÄ rausgefunden, nicht daß ihr sowas positives von ihr denkt, da wäre ich sauer). Im KKH ist eine Untersuchung gemahct worden, die hat das alles so ergeben. Eigentlich hoffe ich nach dem Befund sogar, daß Krümelchen nicht noch leichtsinnig wird.
Christin, na Du hast ja wieder mal alles zusammen gehabt, was man sich so wünscht. :cry: Der Ärger mit dem Knöllchen hätte echt nicht auchnoch sein müssen, aber Ihr richtet das schon wieder, stimmt's? Tja und ansonsten wünsche ich Dir ein Quentchen Optimismus, auch wenn das natürlich das Ergebnis nicht beeinflußt, aber ärgern kann man sich auch später noch.
LG an alle
Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Na Manuela, wenn du es jetzt offiziell meldest,

dann natürlich nachträglich herzlichen Glückwunsch !!!!

Wie war das, du bist 22 geworden ? Mensch du hasts gut. Oder ? Wenn sich die Zahl drehen läßt ? :wink: :dance:

Das nächste Mal meldeste aber vorher, mir war mit so absolut NULL Schimmer nicht ganz klar, ob man nun gratulieren soll. 8) 8)

Morgen hast du deinen Termin in DD, bin gespannt was rauskommt.

Birgit, siehste, da fällt auch dir nischt mehr ein :wink: :oops: , vielleicht lass ich auch noch mal alle SD-Werte checken, nicht nur den TSH-Wert. Mal gucken. Wäre ja doof, wenn es an sowas liegt. :x

Mit den Beinchen nach oben ist Drehen wohl auch nicht so das Wahre ? Kenn mich da ja nicht aus. Aber mit der Nabelschnur muss es ja ganz sicher nicht sein, die Dreherei. :oops: Deine FÄ scheint ja ein echtes Glanzlicht ihrer Branche zu sein ! :x :evil: :x Aber du weißt ja, wo du stattdessen hingehen kannst. Überlege es dir doch nochmal.

Petra, dir wünsche ich natürlich, dass euer Kleiner bald nach Hause darf. Mensch, wenn er so fit ist ? Ist wirklich nicht zu verstehen. :oops:

Also, machts gut.

Viele Grüße,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin, das wäre ja zu schön um war zu sein, nocheinmal 22 zu sein. 11 Jahre darfst du noch mal draufpacken und dann stimmst, also 33

Ich habs mal irgendiwe bekannt gegeben, kann mich aber nicht mehr so richtig entsinnen, aber du siehst es gibt immer einen der sich irgend wie merken kann. Aber schön das du mich gleich so jung machen willst, obwohl wir uns ja schon einmal gesehen haben. Ich danke dir aber trotzdem für die nette Verjüngung.

Außerdem wer gibt denn schon gerne seinen Geburtstag preis, also ich kann es ja nochmal sagen für alle hier in unserem Ordner: 30.01.70, aber bitte nicht weitersagen. :wink:

Und bist du eigentlich schon aufgeregt vor deinem Test??? Meine Daumen *dd* *dd* *dd* sind ganz fest gedrückt und auch meine Gedanken immer bei dir.

Wegen morgen bin ich auch schon ganz schön aufgeregt. Werde das beste drauß machen.

Petra, mcht doch nischt das du es übersehen hast, das ich Geburtstag hatte. Bei dir kann man schon verzeihen, denn ihr habt ja momentan andere Sorgen und die sind viel wichtiger als mein Geburtstag, außerdem wenn Birgit nicht so ein kluges Köpfchen wäre, würde es ja keiner wissen.

Mich freut es jedenfalls das euer Sonnenschein trotz alle dem gute Fortschritte macht und das ganz wichtigtse ist ja er nimmt schön. Du wirst sehen die Zeit die er im Krankenhaus war, vergißt er ganz schnell, sobald er zu Hause ist.

Gine, na was macht die Brüterei, alles in bester Ordnung???

Schönen Abend
Liebe Grüße

Manu
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

ENDLICH - Lucas darf morgen nach Hause!!!! Ich kann´s noch gar nicht so richtig glauben.... Das ging heute alles Knall auf Fall - noch schnell zum Orthopäden, ein Hörtest und eine Urinprobe....
So, jetzt werde ich noch meine Fragen aufschreiben - damit ich mit seiner Spezialnahrung ja nix falsch mache.

Birgit, gell, dieser Gestank vom Beifuß hält sich ewig. Da hat auch nächtelanges Lüften nicht viel gebracht. Schade eigentlich, ich dachte ich könnte Dir meine restlichen Zigaretten vermachen.... Aber wenn Dein Krümelchen ähnlich liegt wie Lucas, dann würde ich auch alles so lassen - und mit der Nabelschnur ist wirklich nicht zu spaßen!

Ihr Lieben, sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht melden, dann wißt Ihr ja warum: ich werde versuchen zu schlafen - Lucas bekommt nämlich momentan alle 3 Stunden was zu futtern und das wird er wohl vorerst beibehalten wollen....

Viele Grüße an Euch alle

Petra
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Petra, mesch das sind ja wirklich gute Nachrichten seit langem. Ich freue mich so für euch das ihr jetzt endlich euren kleinen wider in den Armen halten könnt und hoffentlich ohne weiteren Komplikationen.

lg
Liebe Grüße

Manu
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
oh Petra ist das schön, dann wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, alle 3 Stundne wird schon auszuhalten sein, mußt Du halt versuchen tagsüber mal mit zu liegen. Dein Mann ist doch bestimmt auch ein ganz lieber und hilft Dir.
Manu, dann drücke ich Dir für morgen alle Duamen und bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
Christin :help: was ist ein SD-Wert / TSH-Wert? (Bin da leider doch sehr dumm, wie ich mal wieder feststellen muß)
Übrigens ist der FA-Wechsel für mich jetzt beschlossene Sache. Da wir auch wieder motorisiert sind, ist ja das Wegproblem beseitigt. Ich muß / will allerdings mit der alten FÄ reinen Tisch machen -werd ich wohl wieder schriftlich tun, da kann sie mir wenigstens nicht dazwischen reden. Und wie soll sie sonst was besser machen, wenn niemand sagt, was ihm nicht gefällt? (Ob ich wohl im Krankenhaus zum Schreiben komme?)
Hmmmm, und ansonsten haste recht, so richtig fällt mir nix ein, aber trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt - alles klar? (Ich hoffe, Du weißt, wie ichs meine)
Nun denn, macht Euch alle einen schönen Abend. Ich werd mich wohl nun doch mal wegen der blöden Kliniktasche ins Schlafzimmer begeben. :evil:

LG Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
will mich auch wiedermal melden. Bei mir gibts nichts Neues. ich fühle mich pudelwohl und obwohl offiziell im Mutterschutz, doch jeden Tag von früh bis 18.00 auf Arbeit. Mein Bauch ist noch nicht so sehr im Weg. Die CTG's sind i.O. und die Arztbesuche der reinste Schnelldurchlauf, da ich auch keine besonderen Probleme habe.
Allerdings, da wäre noch was.... ich kann mich absolut für keinen Namen für unser Kind entscheiden. So lange ist es nicht mehr hin und ich habe noch keinen Plan. Die Namensbücher verwirren mehr, als das sie neue Erkenntnisse bringen.
Petra, schön das heute Euer Schatz nach Hause darf, ich freue mich riesig für Euch - endlich! :knuddel:

Gine, ich habe gelesen, daß ihr kein Hatching machen lassen wollt. Warum eigentlich nicht? Ich fand das für uns sehr wichtig und bin froh gewesen, das Dr.H. das anbietet (Uni-Klinik hatte das nicht). Wißt ihr warum die Befruchtung bei euch nicht klappt?
Bei uns war ja sonst alles i.O..
Vielleicht lag es ja an einer zu dicken Eihülle, wo kein reinkommen und dann ein rauskommen für die Zellen auch schwierig wird. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen lassen, aber die Entscheidung kann euch keiner abnehmen. Die Damen sind auf alle Fälle gedrückt. *dd* *dd* *dd* .
Christin, wann ist denn der Test. Ich glaube, diesmal nerven wir hier ein bißchen, aber man ist doch sooo neugierig :o .
Birgit, steht Dein Termin schon?

Liebe Grüße an alle
Netti+ :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“