Hallo Ihr Süßen...
bin auch wieder da....
Danke Dir Manu nmochmal, wir haben jetzt alles beherzigt und werden dann ggf nochmal auf euch zukommen

...Jetzt freu ich mich erstmal mit Dir, dass dein Krümel putzmunter ist....
Chris, ich denke auch, dass wir uns nun schon seit einem halben jahr kennen intensiviert einfach die schönen gefühle, wenn es einer geschafft hat....und gerade Du, manu, Iris, Christa, wir waren schon ganz früh zusammen....da ist die Freude natürlich ganz kräftig da...und bei den anderen hat es sich mit der Zeit mitentwickelt.... Wie geht es eigentlich Gudrun? Bestell Ihr mal liebe grüße von mir!
Gaby, für dich morgen alles erdenklich Gute....ich bin sehr zuversichtlich....warum sollte es auch nicht klappen.....ich glaube dran.....wenn diese kommende Woche vorbei ist, dann ist erstmal der erste Stress überstanden und ich werde dann mal wieder intensiver Zeit haben für ein telefonat mit dir...VERSPROCHEN
mary, ich freu mich auf morgen....kannst Du mich gegen 12.45 nochmal anrufen auf dem Handy, da ich morgen nur unterwegs bin, kann es sein, dass ich Trantüte das vergesse....
Doro, das Haus ist echt STress...aber es ist positiver Stress, das macht richtig SPASS!!!! Ihr habt bald den nächsten SG termin oder???? Wir sind morgen wieder in Bonn, es geht gerade die heiße Phase los, es kann sein, dass wir doch noch in diesem Jahr starten....na mal ucken.....
Barbara, schön das die Entspanntheit rüberkommt, ich fühle mich wirklich besser.....hoffe dass ich Dir in Sahcen gelassenheit in der Schwangerschaft nacheifern kann, Du wirkst immer wie eine Ruhepol!
sandra, Kopf hoch, auch Du wirst schwanger und zwar OHNE Frühchen! Wird ganz normal geboren!!!
Majon, heute keine Kopfschemrzen...dafür hatte ich heute Migräne ...vom Feinsten...aber nu is sie wieder weg. norbert meinte , dass käme weil ich gestern 2 Paracetamol, 2 Buscopan Zäfchen und 1 Aspirin genommen hätte, da wäre mein Körper völlig Plemm Plemm.....wo er Recht hat.....
Astrid heute nur auf dem Sofa gelümmelt???? bei dem wetter kein Wudner....geniesse es ...in 4 Moante ist Schluss damit!
Silke, ruf doch morgen mal bei der KK an, die spinnen wohl...sollen sich mal beeilen!!!
Wo sind eigentlich unsere verlorenen schäfchen??? Ich meine KAREN? WUSCHEL? CLAUDIA? MINI ? HUHU???
Iris, hallo, bist Du wiede rda?????
Nun gut, ich muss jetzt Bügeln.....habe noch 10 Stunden Zeit zum Bügeln, dann müssenwir los nach Bonn....Schlaf wird wohl ausfallen müssen, sonst habe ich die nächste woche nichts mehr anzuziehen.....
Guten Abend Zusammen und einen schönen Wochenstart morgen und Manu, denk dran ich hau Deinem Chef was auf die Glocke,wenn der nicht pariert!