Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin!

Ui, das frühe Aufstehen wieder ist ja doooooof!
Pumpi, alles Gute nachher, du machst das ja wieder mit Bravour...! :)
So, heute mittag düse ich zu Ikea, die Küche bestellen - die wird dann am 27.12. eingebaut. Und heute nachmittag gehts mal wieder zum Akupunktur-Doc.
Na, und Tim hat sich ja auch schon wieder gaaanz riesig auf den ersten Arbeitstag gefreut.... :evil:

Einen schönen Wochenanfang, bis nachher,
Maggie
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

:)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir. Nachdem es sich hier ausgestürmt hat, ist es richtig komisch so ruhig. Dafür haben wir jetzt strahlend blauen Himmel und die Sonne lacht auch.

Thea, was ist denn mit T.-Kind, das sie so gereihert hat? Seekrank vom ganzen Wind oder hast Du ihr was falsches zu Essen gegeben?

Tim, Dir einen wunderschönen ersten Arbeitstag. Hoffe Du bekommst ihn gut rum :D und übernimm Dich nicht.

Maggie, dann wünsche ich Dir viel Spaß bei IKEA. Welche Küche wird es denn? Die Faktum in Buche mit langen Griffen? Die hatten wir uns damals auch ausgeguckt. Haben aber dann ein Möbelhaus gefunden, welches billiger, aber dafür sogar noch besser war als IKEA. Gib nicht wieder soviel Geld aus, sonst schafft ihr den Weg ins Rheinland nicht mehr. :wink:

Sodele, wir müssen uns jetzt auch auf den Weg machen. Bis später dann.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir ;-)

Pumpi - nochmals - viel Erfolg und ich hoffe, wir erfahren dann deine Ausbeute... Und denk dran, schon dich, ja??? - Das mit dem Schonen steht übrigens bei uns auf den Spritzenzetteln.. und zwar nicht erst nach PU, sondern von Anfang an..

Andrea - hat sich alles eingerenkt mit der Kasse oder hast du da immer noch Probs.. Denk dran, wir können da evtl. helfen.

Maggie - hast du heute noch schulfrei? Viel Spaß nachher beim Küchekaufen.. Kommt Tim da mit oder machst du das wieder mit deiner Mutter.. Übrigens - in Hamburg in der Wandsbeker Marktstraße haben wir damals unsere Küche gekauft. Die wollten seinerzeit ca. 20.000,00 Mark inlusive Geräte. Ich habe denen dann gesagt, dass wir die Geräte wo anders wesentlich günstiger bekommen können und sie gaben dann einen Nachlass von 5.000,00 Mark. Vielleicht schaut ihr da auch vorbei. Ich glaube, es war Rosebrook.. Gerade in der heutigen Zeit kann man da ganz gut handeln..

Der Sturm hat hier auch nachgelassen, dafür regnet es.. Ich hatte nach der letzten Nacht erst gedacht, dass die Schule evtl. hier ausfallen würde, aber heute morgen hatte sich hier alles so beruhigt, dass alles wieder seinen Gang gehen kann. War wohl bei uns eh nicht so schlimm wie in anderen Regionen Deutschlands..

So.. nun .. GENAU .. erstmal Cappu trinken und in aller Ruhe die News of the World lesen... - bis später erstmal..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Sollte heute jemand Becky vermissen: Sie hat heute einen Tag Urlaub und ist morgen wieder in alter Form da..
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Ihr Lieben,

ich will ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich war die letzten Tage immer wieder geschäftlich unterwegs und musste Unterricht vorbereiten (so wie diese Woche auch). Wenn ich also nicht so viel schreibe (kleine Untertreibung ;-)), dann hoffe ich, verzeiht ihr mir das.

Eine schöne Woche!

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Anke - solche Phasen haben wir doch alle mal. Ist nicht so schlimm.. Ich hoffe nur, dass es dir gut geht? - Melde dich einfach, wenn du wieder mehr Zeit hast, ja?

<-- geht jetzt den Göttergatten wecken.

Übrigens - die Sache mit Inge - hab gerade durch meinen Anwalt den Prozeßtermin erfahren - der 26.02. Boah - das zieht sich vielleicht *grmpf* :x :evil:
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze hier schön mit meiner Tasse Lindenblüten-Pfefferminztee vor dem Rechner, habe wieder Halsschmerzen *grmpf*. Ist zwar nicht so schlimm, aber ich will eine schlimmere Erkältung möglichst verhindern, also heisst es ausnahmsweise mal "wehret den Anfängen"
Pumpi, ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Maggie, wir sind vor zwei Jahren zu Möbelkraft gefahren und haben uns den Preis für unsere Küche ausrechnen lassen, mit dem Kostenvoranschlag sind wir dann hier in Berlin in zu einem Küchen- und Bädermöbelhaus und die haben uns dann die Küche auch für diesen Preis eingebaut, schaut euch ruhig in Ruhe um und versucht zu handel, wir haben so um die 6000 DM gespart.
Iris, leider sind die deutschen Gerichte ziemlich überlaufen, da dauert es ganz schön lange bis man einen Termin bekommt. Ich hoffe nur, dass die Sache danach ausgestanden ist.
Bei uns ist es immer noch ganz schön windig, aber es sind wohl keine Orkanböen mehr dabei. Sturmschäden haben wir nicht, ich habe mir nur Sorgen um meinen Bruder gemacht, der ist gestern von München zurück nach Hamburg geflogen, es war wohl kein ruhiger Flug, aber er ist heil wieder runter gekommen, das ist das wichtigste.
Ich wünsche euch allen ersteinmal einen schönen Tag, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - dann hoffe ich mal, dass sich da keine größere Erkältung anbahnt und es bei den Halsschmerzen bleibt. Geht es eurem Kater eigentlich wieder besser?

So.... werde jetzt mal duschen gehen...
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Maggie - viel Spaß beim Küche-bestellen! Für welche habt Ihr Euch denn entscheiden? Bin doch auch neugierig! :wink:
Na das wird ja dann noch ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk, wenn sie am 27. geliefert wird! :D

Iris - wegen der Kasse - da heißt es noch abwarten. Wird sich voraussichtlich Anfang November entscheiden. Wir hoffen und bibbern...

Anke - Dir auch eine schöne Woche! Laß Dich nicht stressen! :D

Marita - viel Erfolg bei der Erkältungsbekämpfung! :D

Grüßle Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“