Hallihallo!
Sooo, hier kommt eine freudige Botschaft:
War gestern erfolgreich beim Transfer!!!
Am Montag sind ja 7 Zwerge punktiert worden. Dienstag hieß es dann, 6 seien befruchtet worden. Ist doch ganz nett so, oder?! Naja, und dann hab ich mir gestern zwei einsetzen lassen, zwei kamen als Eskimos in die Box und zwei weitere waren wohl ungeeignet.
Kurzum: Bin im mom zu dritt und hoffe sehr arg, dass mein dummer Schnupfen die Zwerglein nicht am Einnisten hindert!
Habe mir eine solche doofe Erkälung eingefangen, dass ich dauernd am Niesen bin (muss achterbahnmäßig sein!)...
Na, nu heißt es Abwarten und Tee trinken! Am 10.1. ist SST - NÄCHSTES JAHR ERST!
ALLE
so, dass musst ich grad erstmal loswerden.
Hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten!?
Hier wars ein wenig stressig, aber das ist ja immer so!
WURZEL
Wegen der Daten schick ich dir noch mal ne pn...
Lotte
Das war nicht Transtermin am Montag, sondern PU. Trans war erst gestern (s.o)
BUMMEL
Huuups! Ich freue mich, Du wieder hier?! Was ist denn bloß in Dich gefahren?! Musstest Du uns so erschrecken?! Ist jetzt wieder alles oki?
KYRA
Merci an Dich für die Beschreibung per pn! Ich werds in den nächsten Tagen nochmal testen...
MAYON
Ui, das tut mir superschrecklich leid mit Deiner Schwiegeromi! Aber statt leerer Worte knuddel ich Dich einfach mal:
So, dann wünsch ich Euch allen gaaanz viel Glück für das, was gerade ansteht! Viel Spass beim Spritzen und so...
Es

t Euch
Corinna mit jetzt zwei Ober-Zwergen
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!