Huhu!
Auch heute wieder auf die Schnelle

, denn ich bin ja sooooooo müde... Ich glaube, das hängt mit meiner Therapie zusammen...
Aber zumindest geht es mir heute wieder ganz gut. Gestern hatte ich noch mal ein gehöriges Tief. Da hatte ich nämlich meine Ärzte (also nahezu alle, die mich betreuen - das sind so einige

) daraufhin angesprochen, ob wir meine Therapie nicht "abbrechen" könnten. Weil es mir ja insgesamt besser geht und man sich ja nicht unnötig mit so viel Chemie belasten muss. Tja, die Antwort von allen Seiten war: Nein!!!

Die Therapie muss weitergeführt werden, auch wenn es mir schlecht dabei geht. Anscheinend muss man wohl eine bestimmte Zeit die Therapie durchziehen, um den gewünschten "Erfolg" (also Besserung des Allgemeinbefindens) zu haben. Und ich musste bei jedem Nein heulen...
Heute geht's mir aber schon besser. Habe mich ins Unvermeidbare gefügt. *seufz*

Übrigens: Danke an euch alle für's Daumendrücken und Knuddeln und überhaupt für alles.

Das tut mir einfach gut. Danke!!!
Liebe Flip,
tja, an der Therapie kann man wohl leider nichts ändern...

So sehr ich mir das auch gewünscht hätte...
Robins Geburtstag haben wir ganz schön gefeiert, aber wohl mehr im ruhigen Rahmen. Vormittags war eine Freundin mit Kind bei uns und nachmittags dann die Verwandtschaft. Der Tag ging ruck zuck rum, und am Ende waren mein Männe und ich ziemlich geschafft.
Oh, was wir ihm geschenkt haben?? Tjaaaaaaa, also eine Schaukel für den Türrahmen, eine Rolle mit Bällen drin, eine Zaubertafel (zum drauf Schreiben/Malen/Rumpantschen etc. mit den Fingern), ein Spiel-Telefon mit allerlei Schnickschnack dran, einen Ball... Hmmmmm, ich glaube, das war's...

Von seinen anderen Gästen ist Robin ja schon ganz schön verwöhnt worden. Ich hoffe, das bleibt so!
Und was hast du Luca zum Geburtstag geschenkt??
Und was heißt "Grillen mit unseren Nordlichtern"?? Habt ihr euch auch hier im Netz gefunden??
Liebe Selina,
erstmal

für dich! Mensch Meier, das hört sich ja echt schlimm an bei dir! Aber weißt du was?? Wenn du es so machst, wie von Neschi vorgeschlagen, dann geht's dir ganz bestimmt ganz viel besser!
Deine Schwiegermutter ist ja wohl echt die Härte!

Neeeee, der würde ich mein Kind aber auch keine Sekunde überlassen.
Wünsch dir einen mega-entspannenden Urlaub!
Liebe Zilli,
tja, nun konnte auch ich dir gar nicht mehr Tschüssi sagen. Irgendwie komme ich zur Zeit wohl immer und überall zu spät, sowohl bei dir als auch bei Selina. Och Manno!!!
Ich wünsche dir trotzdem einen feinen Urlaub, und komm' frisch und gut erholt zurück!!!
Liebe Petel,
das glaube ich dir gerne, dass du dir vorher was Nettes zum Feiern einfallen lässt.

Auch wenn du jetzt erstmal froh bist, die Feierei hinter dir zu haben. Irgendwann kommt doch noch mal die Lust darauf zurück, wirste schon sehen!
Tja, Süße, nu haste die Feierei erstmal hinter dir. *seufz* Haste denn ganz viele nette Fotos gemacht und Flime gedreht zur Erinnerung?? Ach ganz bestimmt.
Liebe Hobbit,
mein Doc hatte leider keine Idee für eine schonendere Variante für mich (als Therapie).

Da muss ich wohl oder übel durch...
Und ihr beide (also du und dein Männe) feiert im nächsten Jahr halbe Silberhochzeit??

Boah, Kinder, wie die Zeit vergeht!

Wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen??
Liebe Neschi,
und du warst im Juni auf Kreta?? Wie war es denn da so?? *garnichtneugierigbin*
Wir überlegen ja auch immer noch, wo wir hinfahren könnten. Aber ich denke mal, das wird bestimmt erst nächstes Jahr was. Na mal schauen.
Bin übrigens auch schwer dafür, dass du hier bei uns im Ordner bleibst.

Da brauchst du wohl keine Angst zu haben, wir beißen alle nicht!
Was ist eigentlich 3-Tage-Fieber??

Habe ich noch nie gehört.

Und was macht deine Erkältung??
Lieber ZH,
na, wie geht es Bambi und Michael??

Na und dir natürlich auch, klaro!
Nun, ich hoffe und denke mal, euch allen geht es saugut und du genießt deine Zeit mit deinem Kleinen.
So, ihr Lieben, ich gehe nun ins Bettchen - wird Zeit!
Macht's gut und haltet die Öhrchen steif!
Eure Gina

mit schlafendem Muckel