Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ihr nicht im Schnee versinkt. Bei uns ist noch nichts von Schnee zu sehen, auch unsere Wetterstation zeigt nur ein Flöckchen d.h. es wird hier nicht so wild werden *hoffe ich mal*. Normalerweise kann man sich da drauf verlassen. Hätte nichts dagegen, denn morgen muß ich ja früh schon arbeiten und abends sind wir auf einer 40er Party eingeladen.
Nadja, wie gewünscht ganz viele

bin gespannt was du berichten wirst
Steffi,
warts mal ab, spielt sich mit der Maus sicher alles noch ein. Bei meiner Schwester wird es langsam besser, der kleine ist ein Nimmersatt und quäkt die ganze Zeit rum. Will einfach beschäftigt sein und was sehen bzw. hören. Bin echt gespannt wann das besser wird, allerdings hat er diese Woche zum ersten Mal fünf Stunden am Stück in der Nacht geschlafen. Meine Schwester konnte es nicht fassen. Ansonsten ist er total goldig, schon mächtig gewachsen und auch schon richtig rundlich geworden - kein Vergleich mehr zu den Anfangszeiten wo er ein kleines Baby war. Ist auch schon recht schwer, wobei ich immer die Maße von Vanessa vor Augen habe und der Vergleich daher schon hinkt und doppelt gravierend ist.
Nick,
wünsche dir nee gute und baldige Genessung. Kann nachvollziehen wie es dir geht, habe diese Beschwerden auch öfters und es gibt nichts schlimmeres. Denke aber das Antibiotikum wirkt bald und dann wird es etwas besser. Bist du nun krank geschrieben oder arbeitest du trotzdem.
Mal gucken wie es mit meinem Job weiter geht, werde aber nach etwas anderem Ausschau halten. Es kotzt mich im Moment wieder an. Die Arbeit selbst ist okay, aber das organisatorische, meine man kann doch einen Tag vorher *gut war Feiertag* Bescheid geben. Werde mit dem Chef ein ernstes Wörtchen reden und dann sehen wir weiter, in jedem Fall halte ich die Augen offen und werde nun auch mal auf dem Arbeitsamt vorbei schauen, vielleicht findet sich ein Halbtagesjob oder Teilzeitjob in meinem Beruf. Wenn ich diese Zeiten unter einen Hut kriege, schaffe ich sicher auch anderes. Vielleicht kriege ich die gleiche Arbeit auch in einem der Läden in der Stadt, da hätte ich dann das Autoproblem nicht und wäre ruck zuck vor Ort. So aber ist es einfach nur ätzend.
Grins,
was du kennst "Fridolins" nicht. Also, Fridolins sind hihi nichts anderes wie "Forellen". Mein Papa angelt und irgendwann haben wir den Forellen mal Namen verpasst und seither heißen die bei uns nur noch Fridolins. Waren übrigens sehr lecker und alle freuen sich wenn Oma zum Fridolin essen einlädt. Vanessa ißt die auch sehr gerne, nur Opa kriegt dann Fischstäbchen - hihi, als Vanessa noch ganz klein war gab es auch für sie Fischstäbchen, aber mit 3 Jahren hat sie dann mal probiert und seither kriegt sie ihren eigenen Fridolin. Oma hat einmal nur einen halben für sie aufgetischt, das war Geschrei hoch zehn. Auch mit den Kräten kein Problem, hat sie von klein auf gut im Griff und unsere Bedenken waren umsonst. Mal gucken ob Flori auch mal Fridolins liebt.....
Looney,
wie gehts, wie stehts - melde dich mal wieder.
Elke,
e-mail folgt im Laufe des wochenendes.
So Mädels, ich muß los. Habe noch einiges zu tun und dann schaun wir mal was das Wetter bringt. Machts gut, bis bald BEA