Austausch der FCH Hamburger
ziiiiiiiiiiiiiiiiiimmyyyyyyyyyyyyyyyy, tummelst Du Dich jetzt bei cosgan, oder was machst Du? 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Danke für die Beachtung
ich glaube, sie arbeite sich durch die kabarettlinks, die ich ihr geschickt habe, oder zimmy?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
was für Links? 
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Also Nemo, das mit den Smilies bei cosgan klappt nicht. Immer wenn ich versuche einen anzuklicken schmeißt mich irgendwer komplett aus dem Internet?
Die wollen nicht zu mir! Danach hab ich gefrustet die links durchgeschaut , die wärsogern mir geschickt hat! Danke nochmal, die Spielpläne klingen alle sehr interessant!
Also Nemo 
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
na, links so wie rechts, nemo!
links zu kabaretts und varietes in berlin!
links zu kabaretts und varietes in berlin!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
wärsogern, aha! Ich wusste doch, dass sich jetzt irgendwann die Hormone bei Dir bemerkbar machen
zimmy, versuch es mal mit dem Link: www.smiley-channel.de
zimmy, versuch es mal mit dem Link: www.smiley-channel.de
Liebe Grüße!
NEMO

zimmy, soviel zu Deiner Hasengeschichte:

Liebe Grüße!
NEMO

nemo: das bin ich, nicht die hormone, is angeboren....
die hasengeschichte ist genial, oder?
die hasengeschichte ist genial, oder?
wärsogern, wieso hast Du uns dann nie gezeigt wie Du wirklich bist
keine Angst, war ein Scherz, Dein Naturell gepusht durch die Hormone..............kein Wunder das Bärliner Dich mit einem Rettungsring aufs Meer verfrachtet hat!
Ohhhhhh, es SCHNEIT!! UND ICH LIEBE DOCH SCHNEE!
keine Angst, war ein Scherz, Dein Naturell gepusht durch die Hormone..............kein Wunder das Bärliner Dich mit einem Rettungsring aufs Meer verfrachtet hat!
Ohhhhhh, es SCHNEIT!! UND ICH LIEBE DOCH SCHNEE!
Liebe Grüße!
NEMO