Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

komisch sorry aber jetzt ist da nur noch der teststreifen. boah 6euro für nix gut aber war mir klar aber vielleicht brauchte mein kopf dieses negativ schwarz auf weiß damit endlich mal die mens kommt
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Tja Nana, da kann man auch leicht den Faden verlieren *mecker* *mecker*

HI = heterologe Insemination ist in Deutschland verboten.

Heterologe IVF ist nicht grundsätzlich verboten aber man muss einen Antrag vor der Ehtikkomission stellen. Die wollen für ihre Entscheidung (egal ob Zustimmung oder Ablehnung) mind. 500 Euro sehen. Dann noch die hohen Kosten in D für die IVF Behandlung, Medis und Fremdsperma.

In Belgien gibt es gar keine Probleme, weil da nix über die Ethikk. laufen muss. Also schonmal 500 Euro weniger - eine IVF kostet um die 1000 Euro + Fremdsperma + Medis.
Und gerade komme ich von meinem FA - der macht Begleitend die US Untersuchungen gegen Privatrechnung. FERDISCH :dance: :dance: :dance:
Super *freu* :dance:
aber HI ist doch in D erlaubt, oder? :o
Natürlich ist es erlaubt :oops: ich habe in meinem Bericht oben das NICHT vergessen. Und KP hat mir gestern nicht mehr gestattet, meinen Beitrag zu editieren *mecker* *mecker* *mecker*

Aber wie ich merke, lest Ihr ja aufmerksam mit ;-)
wollte jetzt nicht klugsche.... war nur etwas verwirrt :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:ich noch mal , irgendwie bin ich total durch den wind.

habe euch doch erzählt das ich set dem 11.5 auf meine mens warte alles deutet ja darauf hin aber nix kommt.
habe gerade aus jux und dollerei einen sst gemacht und da war auf einmal ein haudünner aber kaum sehbarer zweiter strich. ich glaub ich spinne das kann doch gar nicht. aber dann das komische nach ca. 3-5 minuten war der strich fast gar nicht mehr da also man muß mit viel fantasie sich den strich suchen und nun ist der irgendwie gar nicht mehr da nur so komicsh. was ist das? ich denke mal billiger test von schlecker denn geht doch gar nicht.
mein Vorschlag: hol dir noch einen Test und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

heute Nachmittag kommen, hoffentlich, unsere neuen Mieter zum Mietvertrag unterschreiben vorbei *dd*
und gleich werde ich unter der Treppe verschwinden und die Farbe abschmirgeln :-? deshalb sage ich jetzt einfach mal bis später :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja moki aber ich glaube war nur billiger test der falsch anzeigte darf nur nix rafa sagen der macht sich sonst wieder nur unnötig hoffnungen werde gleich noch mal bein einkaufen nachschaun muß aber erst mal zuhause bleiben weil ich immer noch auf mein parfüm *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
ist dein Parfüm immer noch nicht da????? :o Und hast du noch einen Test geholt? Obwohl du bist ja erst 4 Tage drüber ............ :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne du test habe ich nicht mehr geholt da ich mir das geld lieber spare und schlecker nur noch diesen einen den ich eh genommen habe hatte.
mal sehen.
tze ne mein parfüm ist nicht da geld schon lange abgebucht und die alte meldet sich nicht mehr warte bis montag ab und dann kohle zurück. nur weiß ich nicht ich blöde habe es nicht versichern lassen ob die mir was machen können, da ich ja nicht beweisen kann das es nicht ankam.
ach menno ist doch blöd
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wann hast du das denn bestellt?
Und wenn du da einfach mal nachfragst?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki am 7.5 wurde es bestellt geld überwiesen am 10.5 war geld drauf päckchen raus und ich bombatiere die frau ständig mit mails und kommt nix zurück
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hmmmmm von der Zeit her müsste es ja dann spätestens Montag kommen.
Komisch das die nicht auf die Mails reagiert *mecker*
Wo hast du das denn bestellt?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“