*auftauch*
ne ich bin nur im Dauer-Terminstreß
@Petel,dann Gute Besserung

Nett von Dir das Du unseren ordner so treu hochhälst
@Peggs,das finde ich eine tolle Leistung von Dir

Und Tobi sieht richtig schmuck aus mit der brille,mein Mann hat ja auch eine sehr strarke Brille aber Emelie hat gsd mein "Luchsaugen"geerbt.PLätzchen backen steht auch noch an aber erst muß ich die nächsten 14 Tage überstehen
@Mandy,das finde ich für Bob aber unverschämt teuer

wir gehen am 1. Advent in die Stadthalle nach L.-O. zu Lakomys Kindermusical "Weihnachtsduft im Traumzauberland" da haben wir pro nase "nur" 9,50€ bezahlt.
Wegen der Geschenke

ehrlich es war noch nie so schwer wie dieses jahr,Emelie hat eh schon Massig Spielzeug,von meiner Mutti bekommt sie mein Altes Puppenhaus,liebevoll restauriert und eingerichtet.Sie wünscht sich noch den Playmobil-Zirkus da sind wir noch am überlegen,da es bei uns eh schon aussieht wie in Zirndorf

aber damit sielt Emelie stundenlag ob mit uns oder allein!
Zum Nikolaus gibt es die heißgeliebten Filly-Pferde und eine Weihnachts-CD vom Mäuserich Lillibie.
@Alma,schon was rausbekommen wegen des Nova eventis?Wegen Weihnachtsmarkt hätte ich genau 2 Mittwoche,mein Planer leigt allerdings jetzt auf der Arbeit und P.Dienstplan meist immer daheim aber nächste Woche koordiniere ich
Motte habe ich noch nicht erreicht.
Emelies Tanzschule führt am 5.und 6. 12. in der Chmenitzer Stadthalle eine Weihnachtsshow auf und bis dahin ist hier völliger Terminstreß,wir sind nur am koordinieren wer wann wie arbeiten muß,damit Töchterlein pünktlich zur Tanzprobe ist

aber Emelie hat totalen Spaß dran und blüht völlig auf.So haben wir jetzt Samstag normal KIndertanzkurs,Dienstagsabends zusätzliche Probe und jeden Sonntag in Chemnitz extra Proben.
Also unsere ruhige,besinnliche Adventszeit startet nach dem 6.12.
Ansonsten geht es uns sehr gut(so gut das letztens die KiÄ die Abwehrkur runterfährt und meinte das ich mit DEM Krankenstand keine Chance auf ne Rhea habe.
Seit alle ganz lieb