Hi Leute,
bin total K.O. Habe heute über eine Stunde Schnee geschippt. Ich hoffe, das ich mich morgen früh wieder bewegen kann.
@Grisu: Das ist ja echt eine super Ausbeute. Glückwunsch!
@HK Anette & Dany: Ich wünsche Euch viel Glück für die Entbindung!
@HK Anette: Villeicht geht es doch noch schneller. Habe schon öfter von einigen Paaren gehört, die Abends Essen gegangen sind, weil ja es noch so lang hin ist, und am nächsten Morgen war das Kind schon da.
@Peppels: Ich arbeite doch schon seit Jahren in der FiBu. Allerdings habe ich diesbezüglich keine richtige Ausbildung bzw. mir fehlt ein Titel und in gewissen Sachen, habe ich halt doch noch nicht so den Einblick.
Und jetzt mache ich da eine Weiterbildung bei der VHS, bei der man nach drei Kursen und 3 Prüfungen geprüfte Finanzbuchhalterin ist.
@alle: Hat eigentlich einer von Euch schon mal ein Problem mit erhöhten Puls gehabt?
Vor Weihnachten war ich ja krank, habe aber noch fleißig gearbeitet. Am 23. bin ich dann doch zum Arzt und der stellte nebenbei einen Puls über 100 fest.
Er hat mir gleich Bomben von Tabletten mitgegeben und meinte ich soll die Schilddrüse auf Überfunktion überprüfen lassen.
Ich habe diese Tabletten allerdings nicht genommen, weil mir schon ganz Schwindlig wurde, als er die ganzen Nebenwirkungen aufgezählt hat.
Ich messe jetzt immer mal wieder den Blutdruck und den Puls.
Ab und zu ist der Puls um die 70 aber auch teilweise nur knapp unter 100. Blutdruck ist normal.
Kann das villeicht auch von den Naturheilverfahren kommen?
OK, ich geh jetzt wieder auf mein Sofa und lerne noch ein bißchen...
Ciao
BE