Guten Morgen Mädels,
auch bei uns ist es inzwischen weiß geworden. Morgens hat es nur leicht geflöckelt, mittags um drei hab ich mit meiner Freundin telefoniert da war es noch grün und eine Stunde später war alles zu. Hammer - hat dann auch kräftig weiter geschneit und nun ist es schön weiß. Bin mal gespannt ob ich gleich arbeiten gehen darf oder nicht. Das weiße ist ja schön nur der Wind ist eisig kalt, aber die Kids sind gestern abend trotzdem noch nach draussen gegangen. Klar, wenn es den mal Schnee hat. Die haben sich tierisch gefreut und zu zweit macht es natürlich auch doppelt Spaß.
Nick,
freue mich das es dir besser geht, blöd nur das du dich nicht erholen kannst. 40 cm Schnee - hui da freuen sich deine beiden sicher, wobei es für Dennis vielleicht noch nicht das rechte ist. Andererseits frische luft hat noch nie geschadet. Mach doch mal ein paar Bilder von der sicher schönen Winterlandschaft, bevorzugt mit Kids.
Looney, Steffi - wie geht es euch und eueren Mädels???
Nadja,
und haben die Daumen geholfen?????

Hoffe doch.
So, muß unter die Dusche und dann gucken wie ich zur Arbeit rutsche. Fahr net gerne bei dem Wetter, aber....... heute abend dann noch die Party - hui.
Bis denne BEA