ich kann nicht schlafen weil ich den ganzen tag gepennt habe !
erst gebadet & dann gekuschelt mit der klenen ...
so richtig stinkefaul, aber so richtig.
tabea
ja ohne termin, hauptsache vor 10 uhr.
für die 2. blutabnahme 2 tage später im falle eines positivs

könntest du rein theoretisch

dann schon du deiner eigenen fä, da da nur geguckt wird, ob das hcg schön steigt wie es soll. mir hatte er es freigestellt ob ich zu ihm komme. bin ich dann auch. und dann war ich nie wieder dort. als nächstes folgt der erste US bei der eigenen FÄ (10 tage nach dem 2. bluttest).

war schon echt komisch. aber ich wurde mit den worten entlassen, mich ab und zu zu melden, was ich auch tue.

wir haben eine karte aus der TR geschrieben.
bei mir hat der doc um 12:14 angerufen, aber die zeiten sind sehr unterschiedlich, ob 12 oder 14 uhr, hat nichts zu bedeuten.
babe, hättest du zeit auf einen kaffee gehabt ? ich komme jetzt erst auf die idee zu fragen, schade.

also, falls du das noch liest, melde dich wenn dir danach ist...

ich denke gaaaaaaaaaaaanz fest an dich !!!!!!!!!!!!!!
berni
im vorfeld hatten die hochzeitsgäste steckbriefe samt foto an die schwester geschickt, diese wurden dann zusammengebunden dem brautpaar übergeben. im steckbrief das waren mehr lustige fragen.
dann wurden auf der hochzeit zettel ausgeteilt, die dann in einer kiste dem brautpaar übergeben wurden & das hochzeitspaar das erst in einem jahr öffnen darf. (sorry wenn ich sprachlich abbaue, bin doch etwas ko

)
dann wurde kochduell gemacht ! das brautpaar getrennt mit jeweils einem brautzeugen ran an die 2er-elektro-kochplatten. zeit: 15 minuten. das war lustig. es gab auch eine jury von 2 leuten die gewertet haben.
dann hat jeder gast dem brautpaar eine weinflasche geschenkt, diese wurden gesammelt in einer kiste dem brautpaar übergeben. das rücketikett des weins hat der schenkende dann selber gestaltet / beschriftet. wie z.b.: "trocken & staubig, schmeckt zu gar nichts" oder son quatsch halt.
ach ja, dann noch ein "wer heiratet wird millionär" mit fragen & 4 antwortmöglichkeiten über das paar & wie sie sich kennenlernten, das fand ich aber eher langweilig & langatmig.
und eine fotolovestory, wie die 2 sich kennenlernten, die an die wand projeziert wurde (über laptop & powerpoint), mit total schrägen bildern & einer lustigen geschichte. die geschichte wurde auch ausgedruckt & gebunden übergeben.
da wir im urlaub waren & mein e-mail-account kaputt war wieder mal

haben wir von steckbrief & weinflasche nichts mitbekommen, wollen jetzt aber noch das weinetikett nachliefern.
da warst du ja heute echt fleißig, das lob ich mir, im gegensatz zu mir.
okay, ich mache jetzt mal die tabelle
. aber nur noch bis ende november, ich hoffe das ist euch klar.
ab da bin ich nämlich in mutterschutz.