@Duene
neeneenee...dein Baby sitzt schon an der richtigen Stelle -da bin ich mir ganz sicher, schon alleine wegen dem hcg-Wert. Der ist sehr gut...bei einer FG oder EU steigt der schleppend hoch....also dein Baby schläft schön in deinem Bauchi.
Aber ich kann dir diese Ängste super nachvollziehen...ich glaube, das erlebt jede Schwangere -dagegen kann man nix tun.
@Claudia
das mit dem Postboten geht uns genauso...lange hattenw ir auch nix als Ärger, bis mir eines Tages der Kragen platzte, denn angeblich hiess es dauernd, keienr wäre zu Hause....doch keienr hat mit mir gerechnet

,denn ich bin nämlich einfach, nachdem der liebe Postbote einfach nicht geklingelt und das Scheinchen reingeworfen hat und weiter gegangen ist, zur Post gedüst und auf den Tisch gehauen. Die nette Mitarbeiterin (die kenne ich schon lange, sie ist echt nett) sprang erschrocken zur Seite, dann stand schon dieser blöde Bote vor dem Schalter und ebhauptete, ich wäre nicht da....haha, ich hab`s ihm gesagt, dass ich ihn beobachtet hab und daher genau wusste, er hat nix geklingelt wurde er puterrot! Ahhh, voll erwischt! Er musste dann nach dieser Debatte zu mir nach Hause fahren und das Päckchen abgeben!
Seitdem klappt`s prima...