Hallo ihr Lieben!!!
Ich wünsche euch ebenfalls noche einen schönen 1.Advent, wenns auch etwas später ist.

.
Wir waren heut in Annaberg auf den Weihnachtsmarkt. Man war das ein Gedrängle

hat kein Spaß gemacht, kam nirgends so richtig ran. Tobi hat vom Weihnachtsmann etwas Süßes bekommen. Er war war aber ganz ruhig und hat nur geschaut

, nicht mit großer Klappe wie sonst.
Gestern war bei uns Pyramidenanschieben im Ort, da war der Weihnachtsmann auch schon da. Als wir vorgehen wollte, sagte Tobi"Tobi krank, net Mann gehn"

. Aber er hat es mit Fassung genommen. Als wir wieder zu Hause waren, war er gleich wieder frech wie Rotz, wie immer. Ich hab dann gesagt, das der W.-Mann kommt und die Schokolade wieder weg holt, da hat er nein gesagt. Es hat aber nicht lange angehalten

.
Männe brauch nicht auf Montage, erst mal zu mindest. Er geht in der Nähe von Chemnitz (Thum) in eine kleine Firma. Man weis bloß nicht wie lange es dort geht. Wenn er Glück hat hat kann er vielleicht in 3 Monaten wieder hier bei uns in MAB wieder in das Werk, wo er jetzt fast 2 Jahre war.
Petel

ja es hat erts mal geklappt. Ich glaube, das bei 6 Kindern richtig was los war, wenn die halbwegs so unterwegs sind wie Tobi

.
Brit

danke für die

. Ja ich weis wie du es meinst und du hast ja auch voll recht. Im Winter ist es noch trostloser hier. Ich finde es aber traurig, wie die hier alles verkommen lassen. Männe hat gesagt, das hier früher viel loswar, Skilangläufe ;Kurort, kleine Winterspiele usw.. Da merkt man nichts davon. Die alten Ruinen von der Bahn zerfallen auch immer mehr und die dürfen sie nicht abreißen.
Es ist einfach nur schlimm

.
So nun anderes Thema, sonst bekomm ich noch Winterdepressionen, kann ich nicht gebrauchen

.
Ist doch schön, das Emelie soviel Spaß am Tanzen hat.
So nun noch einen schönen abend und bis demnächst.
Alle

!