Meine Lieben,
mensch Grisu, hört sich doch toll an!!!

damit sich mind. einer festbeisst und es sich die nächsten 9 Monate häuslich einrichtet!!! Mit ist eingefallen, dass ich damals nach dem frischen Versuch kein Choragon gespritzt habe, wie soll man das denn mit einer halben Ampulle machen?
Peppels: Das ist wirklich schwierig mit dem Taufgeschenk, denn jeder sieht das anders - ich habe damals ein kleines Geschenk gekauft und ein Wertpapierdepot angelegt, auf welches ich immer mal wieder Geld überweise, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Kinder eh immer zu den Anlässen soviele Geschenke bekommen, das ein kleines Geschenk reicht und sie mit dem Geld später mehr anfangen können (ich hab mich auch gefreut, dass meine Eltern Geld gespart hatten, als ich mir damals ein kleines Auto kaufen konnte, als ich eines gebraucht habe). Ansonsten finde ich auch immer eine Kette als Andenken schön (kann ich dir auch einen Adresse geben, da gibt es so kleine Engelsflügel - total schön - so symbolisch als "Schutzengel") oder auch ein schönes Kreuz mit Kindermotiven für das Kinderzimmer (weiss ich auch ne Adresse), eine Taufkerze werden sie sicherlich schon haben, oder? Frag einfach mal die Eltern, vielleicht wissen sie was (ist natürlich jetzt auch schon spät, aber ich würde einfach ehrlich sagen, dass dir das "durch die Lappen" gegangen ist).
Claupat: Das könnte doch glatt mein Chef sein!

So, was die zwei/drei Jahre sind schon um, kaum zu glauben. Habe gestern erst mit meinem Mann darüber gesprochen, was die einem dann anbieten, denn so wie ich das von vielen mitbekommen habe, sind die froh, wenn man nimmer kommt! Das finde ich echt so schlimm, so eine grosse Firma und absolut unflexibel, wenn es um Mütter geht, die aus der Elternzeit kommen.
Was Dein Fa von v.U.. hält, find ich ja hart - er findet in menschlicher!

Da kann ich nur lachen, der ist kalt wie ein Fisch und ich kam mir vor, wie eine Ware und man konnte schier die "Dollar-Zeichen" in seinen Augen blinken sehen, weil er wusste, dass das die private KV von meinem Mann bezahlen muss und meiner Meinung nach geht es ihm nur um die Kohle und nicht um den Mensch! Ich finde es nach wie vor total komisch, dass wir hier bei uns NIEMANDEN haben, der bei ihm in Behanldung ist!
LoisLane: Mensch, da geht es ja bei Dir jetzt auch wieder los! Warum musst Du eingentlich "die Pille" nehmen, das hab ich jetzt schon öfter mal gelesen, aber den Sinn hab ich eigenltich nicht verstanden!
HK: Dem Pilsi gnaz ganz arg gute Besserung! Wirst sehen, wird schon werden! Und den Kampf um die Fernbedienung musst Du doch gar nicht austragen! Denn schliesslich hast Du zwei Stimmen und er nur eine, oder?
Mensch Dany, was machst Du denn für Sachen! Da ist mir dann doch die Dammmassage lieber, als einen Popo wie ein Pavian! Aber nachdem ich denke, dass HK sowieso zuerst dran ist, kann sich dein Popo bis dahin wieder erholen!!! Gute Besserung!
Sasch, dir schicke ich auch eine gute Besserung!
Und die quitschende und muntere Melina konnt ich vorhin am Telefon hören! Mina, ich freu mich schon auf nächste Woche.
Sanmo: Wie läuft es inzwischen bei Euch? Wie schwer sind die beiden jetzt eigenltich schon? Die Zeit vergeht!!!!
Liebe Grüß0e und schönen Tag,
Kerstin