Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lily :knuddel:

das ist das schöne hier :dance: lauter liebe Mädels die einen verstehen und wo man sich auch mal so richtig ausheulen kann :wink:

Wünsche dir noch einen schönen Abend :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

die Sonne lacht :dance:
wünsche euch eine schöne sonnige Woche :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels!!

Boah... ich sach nur POLLEN *grmpf* *mecker* was waren meine Fenster so schön geputzt... und jetzt?? Alles gelb *schnaub* :evil: :evil: :evil:

jetzt aber erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN LILY :dance: :dance: :dance:

Also kommst Du quasi hier "um die Ecke" :wink: und Du kennst Dr. B auch live und in Farbe??? Wann warst Du denn da in Behandlung?? Bei uns ist schon einige Jahre her, da hatte er die Praxis gerade eröffnet.

Wenn Du magst, nehme ich Dich mit in die Tabelle (siehe Seite 1)!?? Dafür schickst Du mir Deine Daten einfach per pn..... und außerdem bist Du natürlich zu unserem 1. Ordnertreffen am 05.06.04 herzlich eingeladen (auch siehe Seite 1). Wir werden uns dann auch alle zum 1. Mal persönlich sehen und freuen uns alle schon wie Bolle!!! :dance: :dance: :dance:

@ richmo

wo ist das Foto????? Will auch sehen *mecker*

@ moki

hab ich auch nicht als klugsch..... bewertet :lol: war mir nur so ärgerlich... hatte ich ja schließlich sofort bemerkt, als ich den Beitrag abgeschickt hatte... danach habe ich mich so über KP geärgert... *mecker* *mecker* *mecker* die wollten die Änderung einfach nicht annehmen *mecker* :wink:

So... Männe ist in L.A. :( gestern ist es mir so richtig schwergefallen ihn gehen zu lassen... musste immerzu :cry: :cry: :cry: schon komisch einmal geht es ganz einfach und das nächste Mal ist es wieder so, als würde einem das Herz brechen. :cry: :cry: :cry: 2 Wochen sind ja auch so schrecklich lange :( Aber wenn er dann zurück ist, ist ja auch schon ruckzuck - oder ratzfatz ;-) - unser Treffen :dance: :dance: :dance: und dann ist alles wieder gut *froi* :D

Ich habe mir auch einen Arbeitsplan "auferlegt" ich werde die Garagen streichen!!! Die sind total vermoost und einfach roh (also Betongrau) aufgestellt worden und da stehen sie seit 14 Jahren... noch nieee gestrichen!! Jetzt wasche ich sie mit dem Hochdruckreiniger ab *yeah* - macht Spaß ;-) dann mit Tiefengrund streichen und mindestens 2 x mit Fassadenfarbe.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

boah schon richtig fleißig, ich kam heute nur schwer aus dem bett war gestern noch so lange wach habe von meinem nachbarn eine nummer von bekannten bekommen die hatten auch icsi gemacht negativ spermien durch tese da sonst null. so und in der türkei haben die festgestellt warum spermien gleich null sind bzw wenig unfruchtbar langsam usw und nach 8 jahren d wurde hier nie etwas festgestellt er wurde operiert bekam 2 monate medis und nun ist sie 2 monate später ss geworden ohne behandlung. könnt ihr euch das vorstellen und in d wurde nie etwas festgestellt immer wieder gesagt ja man wußte auch nicht woher dieses schlechte spermiogramm käme evtl. mal in pupertät mums ziegenpeter usw gehabt.
so nun habe ich die numme rund mein nachbar ruft dort mal für mich an und versucht dinge klar zu machen ich rufe gleich beim urologen von rafa an erzähle alles und mal sehen ob es evtl. auch hier in d geht. ansonsten türkei wir kommen evtl. demnächst.
wahnsinn oder?

dani ui ich weiß nicht mehr die seite des fotos blättere mal etwas zurück war mit selbstauslöser und ich finde ich sehe so blöd aus. und nicht wundern war noch im
schlafanzug.

lily also ich wurde damals mit kryos 4zeller ss also morula sind doch super aber mach dich nicht verrrückt wenn sie stark sind schaffen sie es egal ob dann 4zeller oder morula. drücken alle die daumen.

ist das wetter bei euch auch so klasse 24 ° solls heute werden.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

da ist nur ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz zu sehen :(
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hä was ist denn nmit dem bild passiert moki konnte es doch sehen warum ist da jetzt nur ein kästchen?
verstehe ich jetzt nicht wirklich versuche es noch mal rein zu kopieren :o :o
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Bild

aber sieht total blöd aus
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:o :o :o :o :o :( :( habe ich alle mit meinem bild erschrocken und keiner ist mehr da? :( :( :o :o :o :o
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich finde, das sieht GUT aus!!!! So fröhlich!!! Und - Menschenskinder bist Du HÜBSCH!!! Ich glaube, wir müssen das Treffen wieder absagen.... da komme ich mir ja sowas von hässlich vor :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr süßen :knuddel: :knuddel:

richmo
Nein Du hast keinen erschrocken das ist doch ein super Bild.Du siehst richtig super aus.In Deinem "sexy"Schlafanzug kein Wunder das Du dem Paketmann so nicht öffnen wolltest :oops: :knuddel: :D

Dani
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Süße nicht :cry: sein.Du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug.Du hast Dir ja auch eine Menge vorgenommen.Wir sind auch wieder zusammen Strohwitwen mein Schatz kommt erst am 29.wieder :cry: :knuddel: :knuddel:

Moki
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich glaub dir Birkenpollen werden jetzt weniger dafür die Gräserpollen mehr.Also noch kein Ende in Sicht.

Manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich bist Du bald wieder da :knuddel:

Lily
Bildlich willkommen bei uns hier.Schön das Du da bist :knuddel: :knuddel: Für den 23. *dd* *dd* *dd*
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“