Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Genau Dani ich glaub ich komm auch nicht ich fühl mich auch so wie Du :cry: :cry: Aber so wie es bei uns aussieht zur Zeit klappt es mit dem Treffen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:dance: :dance: :dance: :dance: endlich jemand da dachte schon ich habe euch verscheucht.
lach also ich habe mich echt kaputt gelacht mit dem selbstauslöser mal war nur die hälfte von mir drauf dann nur die beine bis ich gezoomt habe :lol:

hatte euch doch von meiner aktion mit dem parfüm bei ebay erzählt wo ich so stolz drauf war kohle schon seit 7 tagen abgebucht und parfüm immer noch nicht da und ich blöde kuh ohne versicherung abgeschlossen fragt nicht warum ich weiß es nicht und könnte mir so :argh: so ich die frau also ständig angeschrieben bis da gestern eine antwort kam. tja ohne versicherung könnte das päckchen schon mla verloren gehen. und mädels köln und essen ist nicht weit. sie meinte sie hätte es direkt dienstag zur post gebracht und wo ist es?? ich warte heute noch mal den ganzen tag zu hause und hoffe es kommt aber bei meinem pech und blödheit hat sie es nie verschickt und ich bin 50 euro los. :cry: :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

[quote="Xandra"]

Dani
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Süße nicht :cry: sein.Du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug.Du hast Dir ja auch eine Menge vorgenommen.Wir sind auch wieder zusammen Strohwitwen mein Schatz kommt erst am 29.wieder :cry: :knuddel: :knuddel:

[quote]

Echt??? Wir müssten viel enger zusammenwohnen!!! Bis letztes Jahr hätten wir auch noch umziehen können.. aber jetzt?? Mit der Firma und alles am Bein geht das leider nicht mehr :( . Und Krabben gibt es bei uns auch keine :cry: also gäbe das mit Euch bei uns auch nix... *grübel*

Bleibt uns nur der Ordner!!! :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Genau Dani ich glaub ich komm auch nicht ich fühl mich auch so wie Du :cry: :cry: Aber so wie es bei uns aussieht zur Zeit klappt es mit dem Treffen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
SUPI :dance: :dance: :dance: Bei uns auch - d. h. ich wäre ja eh dagewesen -aber Sven kann auch dabei sein :dance: :dance: :dance: er kommt planmäßig am 31. wieder +/- 2 Tage....
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Och mensch richmo das ist ja echt der Hammer.WEnn ich ehrlich bin glaub ich nicht an die Theorie das es mal verloren gehen kann.Ich kann mir vorstellen das Du *mecker* :evil: sauer bist.Aber dann weißt du fürs nächste mal bescheid.Ich find das Bild echt klasse,das hast Du echt sehr gut hin bekommen.Dann kannst du uns ja noch mal Dein tolles Outfit vorführen was Du Dir letztens gekauft hast."ganzgespanntbin"
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo hat geschrieben::dance: :dance: :dance: :dance: endlich jemand da dachte schon ich habe euch verscheucht.
lach also ich habe mich echt kaputt gelacht mit dem selbstauslöser mal war nur die hälfte von mir drauf dann nur die beine bis ich gezoomt habe :lol:

hatte euch doch von meiner aktion mit dem parfüm bei ebay erzählt wo ich so stolz drauf war kohle schon seit 7 tagen abgebucht und parfüm immer noch nicht da und ich blöde kuh ohne versicherung abgeschlossen fragt nicht warum ich weiß es nicht und könnte mir so :argh: so ich die frau also ständig angeschrieben bis da gestern eine antwort kam. tja ohne versicherung könnte das päckchen schon mla verloren gehen. und mädels köln und essen ist nicht weit. sie meinte sie hätte es direkt dienstag zur post gebracht und wo ist es?? ich warte heute noch mal den ganzen tag zu hause und hoffe es kommt aber bei meinem pech und blödheit hat sie es nie verschickt und ich bin 50 euro los. :cry: :cry:
Ich mache bei ebay immer alles ohne Versicherung!!! Bisher IMMER ohne Probleme. Ich würde Ihr mit einer schlechten Bewertung drohen!! Das wirkt meistens besser als die Versicherung!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Bzw. bestehe ich auf Lieferung als Paket - das ist ohnehin versichert bis 500 Euro und man hat einen Nachweis, wo es geblieben ist. Seit ich damals Claudelinchen die Medis als Päckchen geschickt habe und die nie angekommen sind, gebe ich lieber etwas mehr für Porto aus. Beim Paket sind es ja auch "nur" 6,70 Euro.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja das wäre zu schön mit näher beiander wohnen.Aber wenn ihr keine Krabben habt wird das wohl echt nichts werden"lach".Dann werden wir uns über das Forum die Zeit versüßen :knuddel: :knuddel: Ich freu mich auch schon richtig auf das Treffen :dance: :dance: :dance: Ich kann es kaum noch abwarten :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben: @ moki

hab ich auch nicht als klugsch..... bewertet :lol: war mir nur so ärgerlich... hatte ich ja schließlich sofort bemerkt, als ich den Beitrag abgeschickt hatte... danach habe ich mich so über KP geärgert... *mecker* *mecker* *mecker* die wollten die Änderung einfach nicht annehmen *mecker* :wink:

So... Männe ist in L.A. :( gestern ist es mir so richtig schwergefallen ihn gehen zu lassen... musste immerzu :cry: :cry: :cry: schon komisch einmal geht es ganz einfach und das nächste Mal ist es wieder so, als würde einem das Herz brechen. :cry: :cry: :cry: 2 Wochen sind ja auch so schrecklich lange :( Aber wenn er dann zurück ist, ist ja auch schon ruckzuck - oder ratzfatz ;-) - unser Treffen :dance: :dance: :dance: und dann ist alles wieder gut *froi* :D

Ich habe mir auch einen Arbeitsplan "auferlegt" ich werde die Garagen streichen!!! Die sind total vermoost und einfach roh (also Betongrau) aufgestellt worden und da stehen sie seit 14 Jahren... noch nieee gestrichen!! Jetzt wasche ich sie mit dem Hochdruckreiniger ab *yeah* - macht Spaß ;-) dann mit Tiefengrund streichen und mindestens 2 x mit Fassadenfarbe.
:knuddel: die zwei Wochen werden ganz schnell um sein :knuddel: aber kann mir schon vorstellen das es schwer war, ich :knuddel: dich :wink:
Au ja Hochdruckreiniger und streichen, das mag ich auch. Wollte am We unsere Treppe so bearbeiten, aber unsere NochMieter haben ihren ganzen Schrott darunter gepackt so dass ich nix machen kann *mecker* *mecker* *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So meine Bildist fertig ich geh mal essen bis später :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“